Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 Laskler_1908 schrieb vor 26 Minuten: Woher die Info? Hier nützen sie das Tor daneben. Anfangs, Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 28 Minuten: Anfangs, Ja. Noch einmal: mich würde interessieren woher die Info kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2020 Vielleicht wurde die Frage schon gestellt aber hat wer einen Link zum Match für Heute Abend DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 Sivo schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht wurde die Frage schon gestellt aber hat wer einen Link zum Match für Heute Abend DANKE HesGoal.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 Sivo schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht wurde die Frage schon gestellt aber hat wer einen Link zum Match für Heute Abend DANKE DAZN Probemonat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) E bearbeitet 26. November 2020 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 Mein Gefühl ist, wie fast immer in den letzten Wochen, Monaten schlecht. Immer und immer wieder überrascht mich mein LASK positiv. Schon beim Hinspiel hab ich nur ein schlechtes Gefühl gehabt - Ergebnis: Ein überzeugender Auftritt inklusive Sieg. Das einzig was wirklich schlecht ist: Ich kann nicht dabei sein. Ich beneide meine Tochter, die seit ein paar Wochen in der Nähe des Stadions arbeitet. Sie kann die Lichter der altehrwürdigen Dame leuchten sehen und vielleicht sogar die einen oder anderen Rufe hören. Nichtsdestotrotz: Forza LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 26. November 2020 Much1 schrieb vor 6 Stunden: lol, bierhipster eher Seiterl-Liebhaber, lieber 5 Seiterl als 2 Halbe Allein die schwarze Farbe vom Pegasus machts für mich zum perfekten Bier für ein LASK-Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 Fredl-Tipp? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. November 2020 Cashpoint führt Marko Raguz mit einer Quote von 2,05 als Torschützen. Leider gibt es keine Quote zu "Treffer nein". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzen-Flitzer Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Wir spielen in rosa?! https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2029795--lask-vs-antwerp/ bearbeitet 26. November 2020 von Spitzen-Flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 26. November 2020 die heutige Aufstellung https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2029795--lask-vs-antwerp/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 Spitzen-Flitzer schrieb vor 8 Minuten: Wir spielen in rosa?! https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2029795--lask-vs-antwerp/ Perfekt da werden Lissabon Erinnerungen wach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Ich persönlich freue mich ja schon mega auf den Shitstorm wenn, aus welchem Grund auch immer, Karamoko dann doch nicht im Kader stehen sollte Glück gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts