[Formel 1 2020] Großer Preis der Türkei


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 4 Minuten:

Kimi

Nie im Leben. Außer es regnet bei 50% der Rennen. Ansonsten ist Bottas mindestens eine Klasse über dem jetzigen Kimi.

Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten:

Es ist aber eben kein reiner Einzelsport in einer Motorsport-Klasse mit deutlich unterschiedlich starken Autos.

Das nicht, aber du kannst es auch nicht mit Fußball vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Fairerweise hat Ham aber auf der Strecke auch nur Perez überholt. 

Überholen halt generell schwierig in nassen Bedingungen. Daher umso wichtiger, dass man die richtigen Strategen und die nötige Rennintelligenz und das nötige Gefühl für die Reifen hat. Da war Hamilton heute einfach mit Abstand der Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Fairerweise hat Ham aber auf der Strecke auch nur Perez überholt. 

Stimmt, zumindest hat er sich nicht weggedreht. Das hat heute schon gereicht, um sogar im zweitbesten Auto zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb Gerade eben:

Nie im Leben. Außer es regnet bei 50% der Rennen. Ansonsten ist Bottas mindestens eine Klasse über dem jetzigen Kimi.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Ein Alonso in der Papaya-Gurkn vor paar Jahren oder Kimi im Alfa sind halt nicht 100% motiviert.

Aber da kamen schon sehr gute Ergebnisse heuer vom Kimi und ich find, viel mehr holst da nicht raus.

Bottas dagegen im Rennen einfach nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

Glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Ein Alonso in der Papaya-Gurkn vor paar Jahren oder Kimi im Alfa sind halt nicht 100% motiviert.

Aber da kamen schon sehr gute Ergebnisse heuer vom Kimi und ich find, viel mehr holst da nicht raus.

Bottas dagegen im Rennen einfach nicht so gut.

Auf der anderen Seite Kimi schon bei Ferrari < Vettel. Und Vettel jetzt klar < Leclerc. Vom Speed her also wohl schon nur noch Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb Gerade eben:

Auf der anderen Seite Kimi schon bei Ferrari < Vettel. Und Vettel jetzt klar < Leclerc. Vom Speed her also wohl schon nur noch Mittelmaß.

Kimi hatte aber auch ne Stallorder

Wenn er mal die Chance auf den Sieg hatte, wie in Monaco, wurde Vettel durchgewunken

 

Egal, mMn würds fürn Bottas reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 15 Minuten:

Glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Ein Alonso in der Papaya-Gurkn vor paar Jahren oder Kimi im Alfa sind halt nicht 100% motiviert.

Aber da kamen schon sehr gute Ergebnisse heuer vom Kimi und ich find, viel mehr holst da nicht raus.

Bottas dagegen im Rennen einfach nicht so gut.

Kimi wurde von Vettel vorgeführt, der zwar natürlich ein guter Fahrer ist, aber doch eine Klasse unter Hamilton. Immerhin hatte Vettel gegen Ricciardo und Leclerc nichts zu melden.

Heuer ist er eh in Ordnung, aber sein Teamkollege heißt nur Giovinazzi. Bottas hat vor seinem Wechsel auch Massa klar geschlagen.

Wenn er von der Pole startet (im Qualifying ist Bottas bei trockenen Bedingungen normalerweise stark), hat Bottas sehr oft die Pace, um vorne zu bleiben. Gegen Raikkönen im Mercedes würde er oft von der Pole starten, deswegen sehe ich ihn auch klar vorne.

Wir werden es jedoch leider nie sehen. :D 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.