DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. November 2020 xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden: Richtige Vorfreude aufs Rennen morgen! Es ist das Jahr des Lewis Hamilton, daher fahren sich Lance und Max in der 1. Kurve in die Kiste irgendwer muss ausweichen und Hamilton überholt einen und ist nach Runde 1 schon zweiter hinter Perez. So mein progonstizierter Start. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. November 2020 Was lernen wir heute? Jede Strecke gehört frisch asphaltiert! Und es muss immer regnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. November 2020 Joga Bonito schrieb vor 13 Minuten: Was lernen wir heute? Jede Strecke gehört frisch asphaltiert! Und es muss immer regnen. Damals haben wir Ecclestone noch als Narr verachtet, als er vorgeschlagen hat, Strecken künstlich bewässern zu können, damit die Rennen spannender werden. Heuer würde ich töten für diese Funktion 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. November 2020 Vöslauer schrieb vor 5 Stunden: Stroll der jüngste Pole-Setter aller Zeiten? Regengott!!!! Echt? Mit 22? pironi schrieb vor 5 Stunden: @Xaverl Nick HATERS GONNA HATE!!!! FUCK U ALL! Gönne ich ihm. Gewinnen wird aber Max wenn ihm nicht wieder der Reifen platzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. November 2020 Xaverl Nick schrieb vor 43 Minuten: Echt? Mit 22? Dachte er sei erst 21 Jahre. Er ist nur Nummer 5. https://www.facebook.com/Formula1/posts/1936826783140961 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 @Vöslauer Ich hab heute schon mal zwei Burger auf Test gemacht. Sehen gut aus oder? pironi schrieb vor 4 Stunden: Burger mit Speck, Cheddar, Salat, Gutkerl und selbst gemachter Big Mac Sauce. Ich hab noch zwei Pattys für dich morgen. Wann wirst du zirka da sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 26 Minuten: Dachte er sei erst 21 Jahre. Er ist nur Nummer 5. https://www.facebook.com/Formula1/posts/1936826783140961 6 WM Titel waren früher Pole-Setter. Aber ist schon witzig, dass der Rekord für den ersten WM Punkt und für den ersten Sieg deutlich unter dem Rekord der esten Pole liegt. Edit: Andererseits wäre Stroll mit einem Sieg morgen der drittjüngste Sieger nach Verstappen und Vettel. Noch jünger als Alonso. bearbeitet 14. November 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. November 2020 DonFetzo schrieb vor 4 Stunden: Es ist das Jahr des Lewis Hamilton, daher fahren sich Lance und Max in der 1. Kurve in die Kiste irgendwer muss ausweichen und Hamilton überholt einen und ist nach Runde 1 schon zweiter hinter Perez. So mein progonstizierter Start. Oida, sei still... Das will ich gar nicht lesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. November 2020 Joke schrieb vor 5 Stunden: Damals haben wir Ecclestone noch als Narr verachtet, als er vorgeschlagen hat, Strecken künstlich bewässern zu können, damit die Rennen spannender werden. Heuer würde ich töten für diese Funktion hahaha ich erinnere mich Vor 10 Jahren oder so war das Alle haben gelacht...jetzt wärs das Geilste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden: hahaha ich erinnere mich Vor 10 Jahren oder so war das Alle haben gelacht...jetzt wärs das Geilste Joke schrieb vor 11 Stunden: Damals haben wir Ecclestone noch als Narr verachtet, als er vorgeschlagen hat, Strecken künstlich bewässern zu können, damit die Rennen spannender werden. Heuer würde ich töten für diese Funktion Bernie hätte gestern die Fahrer auch deutlich früher wieder rausgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2020 Grinsbertl schrieb am 13.11.2020 um 13:19 : Hausleitner „nur“ heute nicht, oder das ganze Wochenende ohne Hausleitner/Wurz? Edit: ok, gerade auf Twitter gelesen, Hausleitner erst ab Bahrain wieder dabei. Danke für die Info - damit wirds heute Sky. Ohne HL/Wurz sicher nicht ORF. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 17 Stunden: Alter... lies meinen Eröffnungspost!!!!! Du kommst morgen auch zu Pironi vorbei und nimmst uns zum Nachtisch einen Guglhupf zur Strafe mit. Bitte, danke. Gibts ja ned.... Sry. Geht ned bin im persönlichen Lockdown und jetzt die 2te Woche nur zu Hause. Und kochen kann i a ned, backen schon gar nicht. bearbeitet 15. November 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 Regen Max auf der "schlechteren" Linie. Aber ich denke Max beim Start der Bessere. Wird ihn gleich kassieren. Wird wohl ein geiles Rennen werden. #Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Danke für die Info - damit wirds heute Sky. Ohne HL/Wurz sicher nicht ORF. Schau jetzt gerade das erste mal auf Sky, und das erste was mir auffällt, dass Helmut Marko von Sky einfach „Helmut“ genannt wird. Im ORF ist das ja immer ein „Dr. Helmut Marko“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) 4 SC Phasen mindestens incoming. Grinsbertl schrieb vor 3 Minuten: Schau jetzt gerade das erste mal auf Sky, und das erste was mir auffällt, dass Helmut Marko von Sky einfach „Helmut“ genannt wird. Im ORF ist das ja immer ein „Dr. Helmut Marko“ Sky einfach viel angenehmer mMn. Als Sky die F1 abgab auf ORF ausgewichen pfui. Leider Marc Surer nicht mehr als Co-Kommentator. Wobei ich überrascht bin wie sich Ralf Schuhmacher präsentiert. War mir immer unsympathisch. Aber bringt viel Input auch durch seine Praxis in der F1. Alleine die Vor und Nachberichterstattung viel mehr Infos. bearbeitet 15. November 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts