Live: SK Rapid Wien - RB Salzburg

Recommended Posts

Gast

Kara für Schick bitte. Arase auf rechts. Dann später Demir für Knasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Diva Junuzovic wird berührt und er zuckt aus, als wäre Greiml ihm mit dem Gestreckten reingefahren, wie Ramalho vorher bei Knasmüllner. Am Platz ist er teilweise so ein lächerlicher Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

brav gekämpft, mit extremer laufarbeit am anfang gut ausgeschaut, danach dosen, gegentor und ratlosigkeit. hätte weit übler sein können. hoffe, kühbauer riskiert was und bringt kara und demir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wahnsinn was aus einem Kompromisskopfball von Grahovac wird.. ich mach ihm gar keinen Vorwurf..das ist in einer Zehntelsekunde die falsche Entscheidung weil der Druck eben so gross ist..

Ich seh die Leistung bis jetzt trotzdem positiv. RB mehr als ungustiös..es vergeht einem der Gusto..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man muss sich eben angewöhnen, in der Rückwärtsbewegung dieselben Fouls zu ziehen wie Salzburg. Da braucht es dann gar keine stabile Defensive, wenn jeder Gegenstoß sofort unterbunden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

uff, schwieriges spiel - zu beginn waren wir sehr gut aber mit fortdauer wurde salzburg immer besser. da kamen wir gar nicht mehr raus aus der eigenen hälfte. das gute ist dass es "nur" 0:1 steht und eigentlich noch alles drinnen ist, auch wenn dazu fortuna auf unserer seite sein müsste. realistisch ist es jetzt nicht gerade, aber eigentlich brauchts nur einen guten angriff um den ausgleich zu erzielen. ich will da auf keinen fall aufgeben. jetzt noch mal 15 minuten nach der pause überstehen und dann kara und demir bringen und nochmal alles reinwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten