Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2020 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Das war wohl das schlechteste Salzburg seit langem ... Leider sind wir Offensiv nicht vorhanden... Und machen Defensiv die selben Fehler wie immer... Naja die ersten 15 Minuten waren sie schwach, danach sind sie eigentlich eh gut und Spiel gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Kara für Knasmüllner zur HZ rein. Viertelstunde später Demir für Schick (bzw. Arase, wenn der nimma kann). Und Ibra hätten wir ja auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 positiv ersten 10min und dass Gartler den Greiml nicht zerstört hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 8. November 2020 Tlw können wir uns ganz gut aus dem Pressing kombinieren, aber manchmal hätten sich vielversprechende Räume ergeben die wir nicht genutzt haben Defensiv kommt mir vor als sollten die Flügelverteidiger etwas einrücken und dafür die äußeren IV etwas mehr in die breite verteidigen - würde ich gern mehr umgekehrt sehen, wodurch einer aus dem Zentrum dann stärker rausrücken könnte - das ist mir zentral etwas zu passiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Gottseidank kommt jetzt der winter, dann kennts den kitagawa schneeschaufeln schicken, zu mehr taugt der nix... bearbeitet 8. November 2020 von futi1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Das war wohl das schlechteste Salzburg seit langem ... ich dazah dieses forum manchmal wirklich nicht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. November 2020 Guter Beginn, aber leider in ein paar Szenen dann zu wenig entschlossen bzw. ungenau. Danach ist Salzburg aufgewacht und hat uns eigentlich in der eigenen Häfte erdrückt. Das 1:0 war die logische Folge, auch ein 2:0 wäre nicht ganz unverdient. Am Ende hat man sich wieder ein wenig gefangen. Will niemanden besonders kritisieren, eigentlich, aber bei Schick überrascht mich es eigentlich immer wieder, wie oft der einfach gedanklich verschlaft. Quasi jedes Spiel gibt es bei ihm Aktionen, bei denen er einfach nur entgegen gehen muss, er aber komplett inaktiv ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Es ist so schade, dass wir heute nicht die beste Elf aufbieten können. Vor allem Offensiv fehlen halt Ritzi, Taxi, Kara und Demir Auch Petrovic ist ein Kreativer Spieler Also für das Halten wir u so eh gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2020 Doena schrieb Gerade eben: Naja die ersten 15 Minuten waren sie schwach, danach sind sie eigentlich eh gut und Spiel gekommen Geht, für Salzburg finde ich sie heute relativ schwach, Rapid halt mit einer gefühlten B-Elf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 8. November 2020 Der Abwärtstrend setzt sich fort. Und alle die meinen die ersten 20 Minuten waren gut: läuferisch war das das Mindeste was ich sehen will, spielerisch geht fast gar nix, sehr viele Fehlpässe und Ballverluste im Mittelfeld und vorne machen wir keinen Stich. In Summe zuwenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 8. November 2020 Aus meiner Sicht muss Koya drin bleiben wenn wir offensiv präsenter sein wollen. Schick und Knasi gegen Kara und Demir tauschen, Arase auf links stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2020 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Es ist so schade, dass wir heute nicht die beste Elf aufbieten können. Unsere Zeit kommt noch die Saison gegen die Dosen.heute fehlen eben zuviele und der Schiri is a Witz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2020 Tatar fordert Demir für Knasmüllner, wäre auch ein logischer Tausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 futi1899 schrieb Gerade eben: Gottseidank kommt jetzt der winter, dann kennts den kitagawa schneeschaufeln schicken, zu mehr taugt der nix... Der klimawandel wird das nicht zulassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2020 valery schrieb Gerade eben: Tatar fordert Demir für Knasmüllner, wäre auch ein logischer Tausch Weil er zu langsam für das Rapid spiel ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts