Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Galvao - wie schnell sich der Kerl eingelebt hat, hab ihn heute beobachtet - ist für mich ein Wunder wie unser neuen Innenverteidiger einschlagen wenn man bedenkt wie viele Jahre wir es probiert haben einen Abwehrchef zu holen (Shikov, Westermann und Co.) und jetzt, wo wir kein Geld haben, zwei Volltreffer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braunöder-alleine schon vom laufpensum und ,die ruhe am Ball.Wahnsinn wie er auch immer wieder zweikämpfe für sich entscheidet,dem gegner die bälle abnimmt,und immer wieder sofort den Weg nach vorne sucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden:

Keles gefällt mir durch seinen Einsatz gut - der hat heute ein bisschen Fischer kompensiert mit seinen wichtigen sprints. Ist auch immer wieder Torgefährlich glaub das wird auch noch was mit ihm. 

Der ist auch noch nicht so alt. Hat durchaus noch Potenzial nach oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach den letzten zusammenfassungen habe ich das gefühl, wenn diese mannschaft + trainer gehalten wird, dann ist nach oben hin alles möglich im nationalen bereich. mit der jungen hungrigen truppe muss ich immer an die austria der späten 80er bzw frühen 90er denken.

wer sind eurer meinung nach die wichtigsten spieler die man derzeit halten muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden:

wer sind eurer meinung nach die wichtigsten spieler die man derzeit halten muss?

Martel :D
aber den spielts nicht.
aber mit mühl, galvao, suttner(wenn er noch ein jahr will), djuricin ist auch nächste Saison ein gutes Grundgerüst an erfahrenen Spielern vorhanden und bis auf Braunöder sehe ich von den Jungen noch nicht viele wechselgefährdet. Vielleicht kann man ja Grünwald für Junuzovic upgraden. RB plant nicht mehr mit ihm und wäre im MF wsl. genau der Führungsspieler den man braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb am 14.3.2022 um 08:30 :

nach den letzten zusammenfassungen habe ich das gefühl, wenn diese mannschaft + trainer gehalten wird, dann ist nach oben hin alles möglich im nationalen bereich. mit der jungen hungrigen truppe muss ich immer an die austria der späten 80er bzw frühen 90er denken.

Zusätzlich zu den oben genannten wär mMn auch ein Verbleib von Patrick Pentz Gold wert. Wird sicherlich schwierig, aber mit eventuell Potential europäisch zu spielen und einer guten Perspektive für die nächste Saison sowie last but not least einem aufgefetteten Vertrag und einer passablen Ausstiegsklausel hab ich mit dem Kapitel Pentz am Verteilerkreis noch nicht abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 8 Minuten:

Zusätzlich zu den oben genannten wär mMn auch ein Verbleib von Patrick Pentz Gold wert. Wird sicherlich schwierig, aber mit eventuell Potential europäisch zu spielen und einer guten Perspektive für die nächste Saison sowie last but not least einem aufgefetteten Vertrag und einer passablen Ausstiegsklausel hab ich mit dem Kapitel Pentz am Verteilerkreis noch nicht abgeschlossen. 

wie siehst du patrick pentz eig in der strafraumbeherrschung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

wie siehst du patrick pentz eig in der strafraumbeherrschung?

Sicher noch ausbaufähig. Hatte ja auch gegen den WAC 2 Aktionen wo er "herumgeirrt" ist (eine davon war beinahe ein Tor  - an dieser Stelle nochmal Danke an den WAC´ler der den Kopfball daneben gesetzt hat).

Im Gesamtpaket allerdings fürs Team ganz wichtig. Leader, durch seine technischen Fähigkeiten kann er auch den "Neuer" spielen bzw auch den schnellen Spielaufbau übernehmen, stark auf der Linie. Also wenn da in punkto Strafraumbeherrschung noch was entwicklungstechnisch herauszuholen ist wärs fein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag