Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..

Recommended Posts

der geilste

Motm kann es nur einen geben, wer 2 11m hält hat es sich verdient!

außerdem haben mir AG10 und Jukic gut gefallen. Insgesamt aber ein tolles spiel unserer Mannschaft, es macht einfach wieder spaß der Austria zuzuschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Und wie ihm der Ball bei jeder Annahme 6 Meter wegspringt, ist im Profifußball fast schon einzigartig.

Eben offensichtlich nicht jedes Mal, sonst hätte er weder in der Torvorbereitung heute noch in der gegen Hartberg noch bei der Vorlage auf Fischer heute das tun können, was er getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abseits vom sportlichen - eh klar - "Locho"!

Am Feld für mich AG und Pentz!!! Pentz mit sehr starker Leistung. AG deshalb, weil er nicht aufgegeben hat, von sehr vielen abgeschrieben wurde und wenn man sich die Interviews angehört hat von Pentz,Schmid und auch AG, dann sieht man wie wichtig und fair AG ist für unsere Austria!

Ein immer noch würdiger Austrianer!!!

Viel Glück zum Nachwuchs lieber Alex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Abseits vom sportlichen - eh klar - "Locho"!

Am Feld für mich AG und Pentz!!! Pentz mit sehr starker Leistung. AG deshalb, weil er nicht aufgegeben hat, von sehr vielen abgeschrieben wurde und wenn man sich die Interviews angehört hat von Pentz,Schmid und auch AG, dann sieht man wie wichtig und fair AG ist für unsere Austria!

Ein immer noch würdiger Austrianer!!!

Viel Glück zum Nachwuchs lieber Alex!

Ich glaube man sollte schon a bisserl differnzierter sehen. AG10 wurde deshalb abgeschrieben von uns und auch zurecht weil er dauernd im ZM oder als 6er eingesetzt wurde-und da war das Spiel oder der moderne Fussball zu schnell für ihn. Als Freigeist hinter der Spitze hab ich selber gesagt ,wäre die einzige Position wo er uns helfen kann,aber im ZM spielst du dann mit einem Mann weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden:

Eben offensichtlich nicht jedes Mal, sonst hätte er weder in der Torvorbereitung heute noch in der gegen Hartberg noch bei der Vorlage auf Fischer heute das tun können, was er getan hat.

Doch, denn der Assistassist auf auf Fischer war ja exakt eine erste Ballberührung, die er 6 Meter weitergeleitet hat.

Für mich die Besten waren Pentz und Grüni (2x eh klar) und Martel der in dieser extrem intensiven Partie für mich der überragende Spieler in unserem Mittelfeld war. Erfreulich ist, dass Martins immer besser mit seinem Speed in die Mannschaft zu finden scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Doch, denn der Assistassist auf auf Fischer war ja exakt eine erste Ballberührung, die er 6 Meter weitergeleitet hat.

Für mich die Besten waren Pentz und Grüni (2x eh klar) und Martel der in dieser extrem intensiven Partie für mich der überragende Spieler in unserem Mittelfeld war. Erfreulich ist, dass Martins immer besser mit seinem Speed in die Mannschaft zu finden scheint.

Zustimmung zu allem, was du schreibst, aber Martel möchte ich nochmals speziell hervorheben. Er steht oft gar nicht so sehr im Mittelpunkt, leistet aber punkto Laufleistung, Zweikampfverhalten, Physis und Umschaltspiel wirklich herausragendes.

Schon jetzt habe ich Bauchweh, wie wir ihn nächste Saison ersetzen können; aber auch schon nächste Woche gegen die Admira. Am ehesten denke ich da an Galvao, zumal Demaku und Wustinger Trainingsrückstand nach Verletzungen haben. Andernfalls wäre Wustinger wohl ein heißer Tipp, so wie man Schmid kennt. Ich würde Schmid auch eine Smrcka-Überraschung zutrauen, aber der hat Corona, ist also auch keine wirkliche Option. Also: Wohl ein Fall für Galvao, der zumindest punkto Physis und Spielaufbau eine sehr gute, Martel-ähnliche Option wäre, wohl aber nicht so laufstark, andererseits könnten das Braunöder und Fischer abfedern.

Und ja, mit Martins bin ich auch sehr zufrieden. Auch empfinde ich Suttner und Ohio im Frühjahr deutlich stärker als im Herbst; Ohio hat die WAC-Abwehr ständig beschäftigt, auch wenn er in der ersten HZ zu wenig Ballsicherheit hatte, hier hätte Huskovic sehr gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaube man sollte schon a bisserl differnzierter sehen. AG10 wurde deshalb abgeschrieben von uns und auch zurecht weil er dauernd im ZM oder als 6er eingesetzt wurde-und da war das Spiel oder der moderne Fussball zu schnell für ihn. Als Freigeist hinter der Spitze hab ich selber gesagt ,wäre die einzige Position wo er uns helfen kann,aber im ZM spielst du dann mit einem Mann weniger

Genau das spricht ja für ihn, finde ich. Auf verschiedensten Positionen - zumeist aus der Not heraus - eingesetzt, und dies so gut wie möglich erfüllt. Nicht, weil es seine stärksten Positionen waren. Sondern weil er wohl oftmals der stärkste verfügbare für diese Positionen war. Dass er hinter den Spitzen "zuhause" ist, wissen wir eh alle. Und der Trainer und er selbst sowieso.

Was glaubt ihr, wie das ausgegangen wär, hätte man in der Zeit so manch anderen offensiven als 6er damals aufgestellt... Monschein, Fritz, Sarkaria und wie sie alle geheißen haben. Ist jetzt übertrieben formuliert. Aber AG10 hat mir zu oft Kritik abbekommen, wenn er auf ungewohnten Positionen ausgeholfen hat. Und das aus Sicht der Trainer besser gemacht hat als alle anderen verfügbaren. Eben weil er ein guter Kicker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag