Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..

Recommended Posts

maxglan schrieb Gerade eben:

Negativ herauszuheben ist für mich Teigl. Immer noch mit dem Ball per Sie, als hätte er nach einer laaaangen Winterpause am gefrorenen Rasen das erste Mal wieder den Ball am Fuß.

Bin auch bisher enttäuscht. Wirkt überfordert und macht mir zu viele Fehlpässe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Habe Teigl gestern komischerweise auch sehr engagiert gesehen?!

Engagement will ich in dieser Truppe gar niemandem absprechen. Aber manche haben offensichtliche Defizite, wie zB Fitz körperlich und leider Teigl technisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

5-6 Spieler die halbwegs Leistung bringen sind im Profisport halt einfach viel zu wenig.

3 echte Führungsspieler würden uns gut tun. Einer im ZDM neben Hahn, ein Spielmacher im ZM/ZOM und im Sturm ein echter Vollstrecker.

Sowieso, aber es ist doch positiv, dass die Hälfte der Feldspieler nicht unbrauchbar zu sein scheint. Wenn wir 11 Spieler hätten die jeder für gut befindet, würden wir an der Spitze mitkämpfen.

Somit ist spielerisch vielleicht nicht alles ganz verloren. :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Castor schrieb vor 1 Minute:

Sowieso, aber es ist doch positiv, dass die Hälfte der Feldspieler nicht unbrauchbar zu sein scheint. Wenn wir 11 Spieler hätten die jeder für gut befindet, würden wir an der Spitze mitkämpfen.

Es ist nach einem 0:4 natürlich ein starkes Stück, aber ich mache mir aktuell um unser Spiel weit weniger Sorgen als nach den Partien in Hartberg und Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Castor schrieb Gerade eben:

Ich sehe schon bei einigen viel Potenzial. Es ist halt für die jungen Spieler auch nicht einfach. Z.T. ist es ihre erste Saison in der BuLi. Und sie kommen nicht in ein funktionierendes Team, sondern in ein absolut Verunsichertes, müssen oder sollen die Kastanien aus dem Feuer holen. Es wäre natürlich besser, wenn sie sich in ein funktionierendes Team einbauen könnten.

Was mich stört, hat Sutti auch angesprochen. Es wird intern viel aufgearbeitet, die Fehler aber nicht abgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Der hat bei RB und in Augsburg z.T. fix gespielt. Für das kommt mir, wie auch z.T. von Sutti zu wenig 

Ja aber das rb von damals ist mit dem heutigen rb mMn nicht zu vergleichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten:

Habe Teigl gestern komischerweise auch sehr engagiert gesehen?!

Er war sehr engagiert, seine ballbehandlung war aber fast immer schlecht. Gefühlt ist kein ball an den eigenen mann gegangen und bei lochpässen hat der Mitspieler oft nicht mitgespielt bei der Idee. Bin mir sicher dass er noch eine Zeit braucht, nach seiner langen zeit ohne Spiele. weil mit so einer ballbehandlung hat er sicher nicht dt buli gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Er war sehr engagiert, seine ballbehandlung war aber fast immer schlecht. Gefühlt ist kein ball an den eigenen mann gegangen und bei lochpässen hat der Mitspieler oft nicht mitgespielt bei der Idee. Bin mir sicher dass er noch eine Zeit braucht, nach seiner langen zeit ohne Spiele. weil mit so einer ballbehandlung hat er sicher nicht dt buli gespielt

Das sind typische LASK Kicker, in einem klaren System sehr hilfreich weil sie maschieren und schnell sind, bei der fußballerischen Qualität gibts dafür Mängel (wobei sich der LASK mittlerweile auch bessere Spieler leisten kann, aber der Fokus liegt auf der Physis). 

Ich bin trotzdem froh, dass wir jetzt Teigl haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Bin mir sicher dass er noch eine Zeit braucht, nach seiner langen zeit ohne Spiele. 

Sorry sollen wir jetzt bei jedem Spieler 4 Jahre warten bis sie sich wieder bemüßigt fühlen Leistung abzurufen?
So einen Satz kannst im August bringen aber nicht im Dezember nach 3 Monaten Training, 10 Pflichtspielen und ka wie vielen Testspielen. 

Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

weil mit so einer ballbehandlung hat er sicher nicht dt buli gespielt

Prickelnde 27 Partien in der BL in 6 Jahren Deutschland. Davon beeindruckende 5 Spiele über 90 Minuten. So viel dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Bin auch bisher enttäuscht. Wirkt überfordert und macht mir zu viele Fehlpässe. 

Stellungsspiel und Zweikämpfe finde ich bei Teigl kritikwürdig, gar nicht so sehr die Pässe bzw. die Ballführung. 

Pichler und Pentz - wenn ich zwei rauspicken muss mit pro. 

Danach noch einige passabel (aber nicht ausreichend). Zumindest waren sie nicht an ihrem Maximum und müssen selbst dieses noch steigern will man wiedermal oben spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei WAC vs FAK: Alon Turgeman - schade, dass er so häufig verletzt war. Unser einziger Stürmer mit guter Technik. Und der ist dann im Sommer auch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag