Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

Bin der Meinung, dass man für die restlichen Partien Demaku und Martel weiterhin das Zentrum beackern lässt. Je öfters die beiden miteinander zusammenspielen desto besser ist. Djuricin sollte auf jedenfall vor Monschein beginnen. Offensiv war Sarkaria aus meiner Sicht erst nach dem erlösenden 1:0 zu gebrauchen. Da hat er dann seine Stärken ausspielen können im 1:1. Defensiv sind wir gut gestanden haben kaum was zugelassen was ja auch für die Mannschaft spricht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb vor 15 Minuten:

Sarkaria war, für mich, gut 2/3 des Spiels nicht zu sehen. Weder positiv noch negativ.

Was ich jedoch als Fortschritt zu den vielen ärgerlichen Momenten der letzten Spiele sehen würde. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin wirklich froh dass ich mich mit meinen Vorbehalten über die Djuricin-Verpflichtung geirrt habe. 
Ganz wichtiger Mann am Feld. Mental sogar noch wichtiger als spielerisch. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem Djuricin und Martel hier ohnehin (berechtigt) sehr oft genannt werden, möchte ich für drei viel gescholtene Herren eine Lanze brechen:

- Fitz war heute sehr stark, tolle Spielverlagerungen, wichtige Anspielstation, große Laufarbeit.

- Sarkaria war mit Fortdauer des Spiels immer besser, einige erfolgreiche Dribblings.

- Madl hat in den letzten 12 Monaten mehr Verletzungspausen als Spiele hinter sich. Er war heute verlässlich, Abwehrchef, Stögers verlängerter Arm und sehr souverän bis zum Umfallen nach 75min.

Außerdem gefielen mir Wimmer und Poulsen sehr gut, durchaus auch Ebner und Demau. Womit ich jetzt wohl eh schon die ganze Start11 (außer Pentz, wenig gefordert, und Handl, Tor verschuldet) genannt habe. Und das haben sich heute auch alle verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djuricin - arbeitet sehr viel, auch in der Defensive. Und erarbeitet sich Chancen. Soll verlängert werden

Demaku - bis auf Kleinigkeiten sehr stabil. Schaltet sich auch in die Offensive ein

Martel - weil er von An- bis zum Abpfiff alles gibt

Sarkaria - bester Mann am Platz heute. SO schmerzt sein Abgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Djuricin - arbeitet sehr viel, auch in der Defensive. Und erarbeitet sich Chancen. Soll verlängert werden

Demaku - bis auf Kleinigkeiten sehr stabil. Schaltet sich auch in die Offensive ein

Martel - weil er von An- bis zum Abpfiff alles gibt

Sarkaria - bester Mann am Platz heute. SO schmerzt sein Abgang

100%Zustimmung ! Martel und Demaku haben abgeräumt was möglich war .Ebner auch kämpferisch top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.