Luxemburg - Österreich 0:3


nero08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
revo schrieb vor 4 Stunden:

Es wäre an der Zeit, dass das Nationalteam unter Foda bei einer Pflichtübung einmal überzeugt. Kommen wird aber wohl ein lustloses 1:1.

Stimmt

Wird aber nicht leicht, Luxemburg ist eingespielt und wir ein zusammengewürfelter Haufen. Also entweder die individuellen Qualitäten blitzen auf oder es wird was Bemühtes aber Fruchtloses zwischen 0/1 : 0/1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt

Wird aber nicht leicht, Luxemburg ist eingespielt und wir ein zusammengewürfelter Haufen. Also entweder die individuellen Qualitäten blitzen auf oder es wird was Bemühtes aber Fruchtloses zwischen 0/1 : 0/1

 

Luxemburg spielt mit der B-Elf. Die schonen die A-Elf für die NL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Heute könnte beim Team die 3-er Kette ausgepackt werden, vor allem in Bezug auf die Leute, die heute im 21-Mann Kader stehen.

Schlager

Lienhart - Trauner - Hinteregger

Trimmel - Ilsanker - Holzhauser - Ranftl

Lazaro - Grbic - Balic

HZ-Wechsel:

Wiesinger für Hinteregger

Baumgartlinger für Ilsanker

Kalajdzic für Grbic

 

Wechsel ab 60 Minute:

Onisiwo für Balic

Schaub für Trimmel und Lazaro rückt zurück auf die Trimmel-Position

Zulj für Holzhauser

Dragovic für Wiesinger

So kommt fast der gesamte Kader bis auf die Ersatztorleute und Gregoritsch zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 14 Stunden:

Fair point!

C-Elf Österreich sollte eine B-Elf aus Luxemburg natürlich im Griff haben, habts eh Recht

Hoffentlich sehen wir ein paar Tore

So wie damals in Lettland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sowas von idiotisch. Ein Sinnlos-Länderspiel. In Zeiten wie diesen, wo die Zahlen laufend steigen.

In Zeiten, wo es regelmäßig englische Wochen gibt.

Wie wäre es Spielern Ruhezeiten zu gönnen? Anstatt gegen Hausmeister, Bäcker und Regalschlichter anzutreten?!?!?!:kopfwand:

Zum Glück werden zumindest unsere Rapidler verschont.

bearbeitet von capRapidler82
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
capRapidler82 schrieb vor 8 Minuten:

sowas von idiotisch. Ein Sinnlos-Länderspiel. In Zeiten wie diesen, wo die Zahlen laufend steigen.

In Zeiten, wo es regelmäßig englische Wochen gibt.

Wie wäre es Spielern Ruhezeiten zu gönnen? Anstatt gegen Hausmeister, Bäcker und Regalschlichter anzutreten?!?!?!:kopfwand:

:v:

für mich ist's wirklich vollkommen absurd, in der aktuellen Situation ein Freundschaftsspiel zu spielen :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Onisiwo und Holzhauser - unser dynamisches Duo. Um die wird uns Europa noch beneiden.

capRapidler82 schrieb vor 31 Minuten:

sowas von idiotisch. Ein Sinnlos-Länderspiel. In Zeiten wie diesen, wo die Zahlen laufend steigen

Sinn des Spiels ist, dass Foda doch noch Flugmeilen für den Platinclub sammeln kann. Oder es wird wieder ein modisches Detail am Auswärtsdress enthüllt.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Wenn es eh so ein Luluspiel ist, hätte Foda auch ruhig Demir seine Teampremiere ermöglichen können. Aber es gilt ja das „Leistungsprinzip“. Piefke!

Demir wird bei der U21 gebraucht. Da geht es um die U21-Quali!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.