hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Austrianer48 schrieb vor 11 Stunden: PS hat aber auch Alternativen, die er aber nicht bzw. selten einsetzt. Sehe ich auch so. Vorallem statt Ebner muss einer spielen der nicht nur rackern, sondern auch kicken kann. Uns fehlt bei Ballgewinn komplett die Qualität und Kreativität um schnell umzuschalten. Da kommen 2-3 Querpässe oder es wird zurück zu Abwehr gespielt. Muss schön sein für den Gegner. tifoso vero schrieb vor 11 Stunden: Vorweg - eindeutige Steigerung gegenüber dem Spiel in Hartberg, vor allem in der 2. Hz! In den letzten Minuten wäre sogar ein Sieg möglich gewesen, aber insgesamt geht das Unentschieden - auch dank Pentz - in Ordnung. Erschreckend, aber nicht neu, die schlechte Passqualität einiger Spieler bei uns, auch hier vor allem in der 1. Hz. Mit Edo kam im Angriff mehr Power, ich hätte ihm das Tor gegönnt. Aber was soll man sonst sagen. Die Mannschaft hat (fast) alles gegeben, was sie leisten kann. Mehr ist es derzeit halt nicht. Ich kann mit dem Unentschieden in Altach besser leben als mit der Niederlage in Hartberg. Und es gibt einen leichten Trend nach oben. Sorry, ich sah leider keine Steigerung zum Hartberg - Spiel. Denke in Hartberg spielten wir 2.Hz. sogar besser als gestern nach der Pause. Bei der Passqualität muss ich dir absolut recht geben. Da zerstören wir uns zuviel. Waren gestern einige Situationen dabei, wo weit mehr drinnen gewesen wäre, auf grund der miesen Passqualität oder auch Stoppfehlern, aber nichts daraus wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Edo hat die letzten 2 Spiele wieder bewiesen, dass es besser wäre seinen Vertrag aufzulösen. Kaufen wird Ihn ja niemand mehr und selbst gratis wird Ihn keiner mehr abnehmen. Hoffentlich ist Turgeman mal fit, spielerisch ist er ja sehr gut und Geschwindigkeit braucht er eigentlich keine. Denn auf Konter spielen wollen wir vielleicht, da der Ball aber entweder blind nach vorgedroschen wird oder sowieso dann hinten wieder zurückgespielt wird, ist das nicht notwendig. Auch Fitz könnte schon noch einen Drive reinbringen. Ebenso hoffe ich, dass Entweder Ebner oder AG mal draußen bleiben. Hätte nicht gedacht, dass ich Demaku so vermisse, den ich eigentlich nicht als Zulunfrshoffnung gesehen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. November 2020 Was hat man eigentlich gegenüber Hartberg verbessert? Bin Mario!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2020 thebodi schrieb vor 11 Minuten: Was hat man eigentlich gegenüber Hartberg verbessert? Bin Mario!!! Niederlage abgewendet. So muss man es leider sehen. Ich weiß, der Anspruch isses net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 Mit solch aufstellungen macht sich der peter nicht beliebt. Da wäre schon mehr drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 vamp_ire schrieb vor 12 Stunden: Altach in fast Jedr Statistik überlegen.... Egal ob Passqualität, Anzahl der Pässe, Schüssen aufs Tor etc. Und da soll man jetzt zufrieden sein? Zumindest 2.Hz warem wir mMn schon besser oder nicht so schlecht wie die Altacher. Auch wenn es da auch viel, viel zu wenig und einer Austria nicht würdig war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Tja, auch am Tag danach bin ich noch immer frustriert. Wie lange werden wir uns das alles noch so anschauen müssen? Es kam bei mir in den ersten ~3 spielen unter PS echt sowas wie Hoffnung auf, dass sich heuer doch endlich etwas zum besseren wendet. Das Spiel beim Lask, dann die beiden Heimspiele wo doch ein bissl Zug nach vorne zu sehen war. Vor allem ein Suttner, der laufend nach vorne durchbrach u (endlich wieder) top flanken direkt an den mann brachte sind mir da in Erinnerung u ließen mich u.a. hoffen dass es jetzt endlich besser wird. (Dazu Wimmer u Pichler die ordentlich umrührten, Maudo!) Seit den Partien gegen Hartberg u jetzt gegen Altach muss ich sagen: Leider wieder alles verflogen - Das ist noch weniger als NIX. Keinem gelingt irgendwas, Pässe kommen nicht mal annähernd dort hin wo sie sollten, Laufwege passen nicht, Torchancen quasi 0..... Und das wirklich deprimierende ist: Wir werden heuer - schon wieder - im UPO spielen (müssen) u das leider zurecht. RBS, Rapid, Lask, Wac, Sturm, auch Pölten u leider mittlerweile anscheinend auch Hartberg sind über uns zu stellen. Unsere Gegner sind Admira, Wattens, Altach, Ried u Co... u nichtmal da sind wir irgendwie überlegen Und auch zermürbend: Ich habe mir vorige Woche unseren geliebten Stadtrivalen angesehen u was der für ein Programm gegen miese Altacher veranstaltet hat. War leider auch eine andere Sportart. Die wurden dominiert u hatten nicht den Funken einer Changs - hätten denen auch 6, 7, od mehr Tore einschenken können, trotz Doppelbelastung Unser „Kader“ hingegen passt hinten u vorne nicht zusammen u man könnte meinen wir kommen völlig am Zahnfleisch daher..... Man kann nur hoffen dass dieser Verein hoffentlich BALD irgendwie zu Geld kommt u 1. überlebt u 2. diesen Mistkader endlich umkrempeln kann. Man sieht jetzt eindeutig, dass es seit Jahren NICHT am Trainer liegt. Alle haben - wie auch jetzt wieder bei Ilzer zu sehen - überall Erfolge. Siehe auch Ibertsberger usw. Das sind alles richtig gute Trainer, funktionieren ausschließlich bei uns NULL. Und jetzt bekommen wir es sogar bei PS schonungslos aufgezeigt, dass da der BESTE Trainer absolut nichts herausholen kann aus der Hundstruppe. Bitter. Bin absolut am Boden was meinen Herzensverein betrifft u habe keine Ahnung WANN u WIE das alles wieder besser werden soll. Leider ist auch PS nicht der erhoffte Magier. bearbeitet 8. November 2020 von forzaviola84 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Finlay Mickel schrieb vor 12 Stunden: Stöger ist schlau und spielt mit uns seinen Wr. Neustadt Kick. Hinten stehen und kontern. Für anderen Fußball sind wir viel zu schlecht. Vrmtl. ist es im Moment am Besten so. Ich habe mich die letzten Jahre wo wir oft genug dumme Gegentore bekommen haben und die Defensive nicht sattelfest war gefragt, warum nicht zuerst die Defensive stabilisiert wird und darauf aufgebaut wird. Im Moment sieht es für mich stark danauch aus. Handl und EPB haben mir gestern gefallen. Die Beiden (vorallem Handl) versuchen sich auch in der Spieleröffnung. Im DM, ZM haben wir halt einfach nicht die Qualität um eine Spieleröffnung bzw. "den letzten Pass" zu spielen. MMn gehört Sarkaria auf die Seite. Dort war er viel besser. Wimmer muss, wenn er fit ist, immer beginnen. Er ist einer der wenigen die ein 1 gg. 1 suchen und sich auch durchsetzen. Zudem spielt er extrem körperbetont. Im MF (DM und ZM) benötigen wir dringend einen Spieler der rackert und auch kicken kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 cyprusfan schrieb vor 12 Stunden: Einen, schon lange nötigen Umbruch, aktzeptiere ich natürlich. MMn sollte es mMn auch viel offener kommunizieren. Und wenn schon ein Umbruch, dann sollten mMn auch z.B. Hahn, Braunöder und Co. auch mehr Spielzeit bekommen. Schon klar das es nur mit Jungen auch nicht gehen wird, aber ich denke, bei allem Respekt ggü. Ebner, schlechter können sie es auch nicht machen. Hoffe Fitz und Turgeman können die Qualität auch heben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. November 2020 vaas schrieb vor 5 Stunden: Fink hatte einen klaren Matchplan, den er ans vorhandene Material angepasst hatte. Das war gut erkennbar. Seither jedoch Null Plan, kein einziger guter Neuzugang, usw Stimmt, der hatte wenigstens einen Plan. Das dieser aber nicht zu einer Austria gepasst hat steht wieder auf einem anderen Blatt Papier. Aber hatte damit zumindest Erfolg. Jetzt spiel ma scheiße und sind auch im nirgendwo in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Durchschnittsalter auf dem Platz heute sensationell erfrischende 27,2 Jahre Sutti raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 8. November 2020 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Einen, schon lange nötigen Umbruch, aktzeptiere ich natürlich. MMn sollte es mMn auch viel offener kommunizieren. Und wenn schon ein Umbruch, dann sollten mMn auch z.B. Hahn, Braunöder und Co. auch mehr Spielzeit bekommen. Schon klar das es nur mit Jungen auch nicht gehen wird, aber ich denke, bei allem Respekt ggü. Ebner, schlechter können sie es auch nicht machen. Hoffe Fitz und Turgeman können die Qualität auch heben. Wir befinden uns seit Fink im Umbruch, hören doch schon seit Jahren die gleichen Phrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Bei euch liegts ganz sicher nicht am Trainer. Ilzer hat es bei uns innerhalb weniger Spiele geschafft, wieder attraktiven Fußball umzusetzen, der ca. 1000% besser ist als der letztjährige Murks (u.a. 4:0 gegen Altach). Hätte ich ihm ehrlich nicht zugetraut, weil er für mich einer der Hauptgründe für eure schlechte letzte Saison war. Aber wenn man nun den Murks auch unter Stöger sieht, kann es einfach nur an den Spielern liegen... bearbeitet 8. November 2020 von OoK_PS 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 MaxPower schrieb vor 3 Minuten: Wir befinden uns seit Fink im Umbruch, hören doch schon seit Jahren die gleichen Phrasen. Der letzte Umbruch war halt das Mutsch Konzept. Wir holen einen RB Trainer, wollen uns aber nicht über das Spiel gegen den Ball (niemals!!!) definieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) fis schrieb vor 7 Minuten: Der letzte Umbruch war halt das Mutsch Konzept. Wir holen einen RB Trainer, wollen uns aber nicht über das Spiel gegen den Ball (niemals!!!) definieren. Das sieht man ja auch in den Statistiken. Wieder deutlich weniger Fouls als der Gegner, keine gelbe Karte. Weil wir keine Körperlichkeit haben, nicht energisch gegen den Ball arbeiten können, weil uns die Spieler dazu fehlen. Aber uns fehlen auch die Spieler um den Gegner auszuspielen, weil die durch die Bank alle technisch zu schwach sind letztlich. Die Passqualität und die Stoppfähigkeiten sind ein Graus und sprechen Bände. Wahnsinn das alles. Und diesen Mistkader hat man mit langfristigen Verträgen einzementiert. Aber für die 90er und 00er Jahre wäre das ein feiner Kader. Nur halt leider so ca. 12-15 Jahre zu spät. bearbeitet 8. November 2020 von Südveilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts