Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Morgen geht es für die Amas zum SV Horn. Geleitet wird das Spiel von Christian-Petru Ciochirca. Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/268166 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 Nachdem Unger gester nicht im Kader war sondern Hedl rechne ich mit Unger im Tor (ist nicht ganz logisch ist mir klar). Ansonsten wärs wichtig mal wieder zu gewinnen zumal sich Horn auch nicht wirklich stark präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 Wie siehts denn bei den Verletzten aus? Felber? Bosnijak?.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 Boidi schrieb vor 5 Stunden: Nachdem Unger gester nicht im Kader war sondern Hedl rechne ich mit Unger im Tor (ist nicht ganz logisch ist mir klar). Ansonsten wärs wichtig mal wieder zu gewinnen zumal sich Horn auch nicht wirklich stark präsentiert Ist doch eigentlich logisch, dass Unger spielen wird (außer er wäre krank/verletzt). Bin schon gespannt auf ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 wolf77 schrieb vor 6 Stunden: Wie siehts denn bei den Verletzten aus? Felber? Bosnijak?.... Bosnjak fehlt mit einem Mittelfußbruch sicher einige Monate. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 Gab's nicht einen zweiten Ibrahimoglu? War der nicht schon einmal bei der Zweiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 revo schrieb Gerade eben: Gab's nicht einen zweiten Ibrahimoglu? War der nicht schon einmal bei der Zweiten? Mücahit spielt in der U16 und hat sicher noch nicht bei Rapid II debütiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 sulza schrieb Gerade eben: Mücahit spielt in der U16 und hat sicher noch nicht bei Rapid II debütiert. Okay, danke dir, dann hatte ich da was falsch im Kopf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 Wichtig das Fuchshofer wieder spielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 Schade das Dijakovic nicht dabei ist - der gefällt mir immer sehr gut. Vielleicht mal oben mit trainieren lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 Gibts einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 dermax schrieb vor 3 Minuten: Gibts einen stream? Adversus schrieb vor 18 Stunden: Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/268166 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 mit Felix Holzhacker wieder ein neuer dabei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: mit Felix Holzhacker wieder ein neuer dabei ... Der Name. Ich kenne ihn nicht, aber ich hoffe, dass er entweder ein filigraner Edeltechniker ist oder ein noch härterer Maxi Hofmann. Damit die Kommentatoren immer wieder die gleichen Schmähs machen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts