Jump to content
Adversus

SV Horn - SK Rapid Wien II

136 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem Unger gester nicht im Kader war sondern Hedl rechne ich mit Unger im Tor (ist nicht ganz logisch ist mir klar). Ansonsten wärs wichtig mal wieder zu gewinnen zumal sich Horn auch nicht wirklich stark präsentiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Boidi schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem Unger gester nicht im Kader war sondern Hedl rechne ich mit Unger im Tor (ist nicht ganz logisch ist mir klar). Ansonsten wärs wichtig mal wieder zu gewinnen zumal sich Horn auch nicht wirklich stark präsentiert

Ist doch eigentlich logisch, dass Unger spielen wird (außer er wäre krank/verletzt). Bin schon gespannt auf ihn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

mit Felix Holzhacker wieder ein neuer dabei ... 

Der Name. :love:

Ich kenne ihn nicht, aber ich hoffe, dass er entweder ein filigraner Edeltechniker ist oder ein noch härterer Maxi Hofmann. Damit die Kommentatoren immer wieder die gleichen Schmähs machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...