El_aurare Liebe! Geschrieben 5. November 2020 Kühbauer sollte sich zur Pause etwas überlegen - dass bringt so rein gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Die hauen bessere ecken als wir rein Das ist halt auch keine Kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Silva schrieb Gerade eben: Mir fällt es wirklich schwer jemanden zu sehen, der heute gut spielt. Was da teilweise für Entscheidungen getroffen werden, Wahnsinn. Dundalk würd ich sagen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. November 2020 Wenn wir gegen Bayern spielen würden verlieren wir 27:0.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: natürlich gewinnen wir das Also den kleinen Finger würde ich nicht darauf verwetten-an "Großchancen" stehts 3:1 für Dundalk...Aber klar, alles andere als ein Sieg ist indiskutabel. bearbeitet 5. November 2020 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2020 Wirkt leider wie das alljährliche erste Testspiel im Wintertrainingslager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 Spielen wir heute ein 4 4 1 1 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 oida diese Pässe ich kotzte im Kreis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 5. November 2020 Der Auftritt ist leider wieder ein Witz! Ich finde es gerade schlimmer wie gegen Molde, weil die einfach schwach sind! Uns fehlt einfach alles! Wenn wir das nicht gewinnen .... Da geht's um Geld das der Verein braucht wie einen Bissen Brot und die bringen keine Leistung auf den Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 5. November 2020 Demir rein und der tanzt durch die Abwehr wie ein heißes Messer durch die Butter ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. November 2020 Nativa schrieb vor 1 Minute: Kommentatoren sind ein Wahnsinn... weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2020 Demir wirds richten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2020 Billie schrieb vor 2 Minuten: Wenn du gegen irische Schweinskicker so eine Leistung bringst, hast du in der EL nichts verloren. sollen sie abtreten? jetzt sofort? ehrlich gesagt ist das polemischer scheiß den du da von dir gibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Diese fehlpässe . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. November 2020 Ich bin ja ein kleiner Knasi Fan - aber gerade von ihm erwarte ich mir ein gewisse Passqualität, aber dass ist ja heute gar nichts. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts