Lask vs. Admira Wacker


Morrison

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Taktisch ein eigentlich guter Auftritt, auch konzentriert und diszipliniert agiert von der Mannschaft, Einsatz und Moral haben auch gepasst. Der Lask ist besser, das wußte man vorher schon, insbesondere da wir gegen eine solche Mannschaft nicht 9 Ausfälle verkraften können. Einmal nach Fehler von Spasic, einmal durch ein Konter nach einem völlig verpatzten Freistoßtrick am gegnerischen Strafraum wurde man sofort bestraft. Offensiv ab der 40. Minute etwas mutiger aber auch glücklos, da waren locker auch ein bis zwei Tore drinnen.
Ergo, das Ergebnis ist deutlich zu hoch. Das Selbstvertrauen der Mannschaft ist angeknackst, es wird wohl so schnell nicht leichter werden.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

die Aktion war so oder so sinnlos, aber mit Schössi standen wir defensiv weder besser noch schlechter

Da gehts um Routine und, wie es der Moderator so schön gesagt hat, einen Lautsprecher in der Mannschaft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb Gerade eben:

Da gehts um Routine und, wie es der Moderator so schön gesagt hat, einen Lautsprecher in der Mannschaft. 

Lautsprecher schön und gut - wars mit ihm besser? ich würde sagen Nein :ratlos: aber er ist weg, spielt in der 2. Liga, wir können es nicht ändern und werden es auch nie erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Lautsprecher schön und gut - wars mit ihm besser? ich würde sagen Nein :ratlos: aber er ist weg, spielt in der 2. Liga, wir können es nicht ändern und werden es auch nie erfahren!

Das stimmt schon. Fakt ist dass Herr Magath die Verantwortung für 2 Mannschaften trägt und beide am letzten Platz liegen. Die  einzige Verstärkung war der Trainer. Mal schauen wie es weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also bei einer 4:0 Klatsche etwas positives zu finden zeigt von viel Optimismus. Wir stehen wieder auf dem Platz den ich einfach nicht will. Weil die anderen"schlechten"einfach derzeit besser sind. Und eines muss man sagen. Die Einkaufspolitik ist echt bescheiden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der kurier schreibt, der lask hätte uns schwindlig gespielt! die daten auf live scoore sind desaströs! soviel positives wird‘s dann eh wohl nicht gegeben haben. abhaken, das spiel gegen wattens wird enorm wichtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 58 Minuten:

Bei uns stoßen einige an ihre Grenzen in der ersten Liga. So ehrlich muss man sein. Dem heutigen, letzten, Aufgebot ist aber kein Vorwurf zu machen. Außerdem darf sich Felix und sein Büttel den Rausschmiss von Schössi als die strategische Dummheit des Jahres auf die Fahnen heften. 

Nein, das sehe ich nicht ganz so. Die Liga ist doch schon seit der Vorsaison zweigeteilt. Wir haben derzeit nicht nur so wie schon jahrelang nur mit extremem Glück und Top-Spielverlauf gegen Salzburg nun auch gegen LASK, WAC und die Grünen kaum eine Chance auf Punktgewinne. Dazu vielleicht auch noch Sturm, die Violetten sowie sogar Hartberg und der SKN, die sich sehr gut entwickelt haben. Vor allem die ersten vier sind mittlerweile beinahe in einer eigenen Liga, so ehrlich müssen wir sein, dazu kommen die nächsten vier, die auch über uns  liegen. Unsere Gegner sind Altach, Ried, WSG, mit denen werden wir uns den Klassenerhalt ausmachen. Die big points in Altach haben wir versemmelt, deshalb sind wir Letzter.

Und so leid es mir menschlich um Schössi sowie die grauslichen Umstände um seinen Rauswurf tut, aber sportlich wären wir heute um nix besser gewesen mit ihm, da bin ich mir sicher.

Es waren übrigens 11 Ausfälle und nicht 9. Willi, Bauer, Emenim, Aiwu, Kekoh, Morten, Malicsek, Pejovic, Jimmy, Kadlec und Starkl.

Ich sehe die Leistung auch als sehr schwach an, vor allem, weil man lange nicht den Eindruck hatte, dass LASK voll spielen muss, um uns zu besiegen. Der Standard tut weh, die hatten sonst keine Chance in Hälfte eins. Hausjell muss bei dem Konter ablegen anstatt zu schießen, dann stehts 1-1, wer weiß, wie es dann weiter gegangen wäre? Egal, war eh nicht so. Positiv waren von den Leistungen neben des 100%igen Willens aller wieder einmal Leitner, der uns vor einer höheren Niederlage bewahrt hat und Ganda. Jede der wenigen Aktionen, die er hatte, war gut ausgeführt. Aber um das können wir uns nix kaufen, auch nicht von der Tatsache, dass wir so viele Ausfälle nicht wegstecken können. Vor allem Morten und Aiwu. Hoffen wir, dass beide in zwei Wochen wieder mit dabei sein können und nicht noch mehr Ausfälle dazu kommen. Denn dann zählts wirklich in Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten:

Nein, das sehe ich nicht ganz so. Die Liga ist doch schon seit der Vorsaison zweigeteilt. Wir haben derzeit nicht nur so wie schon jahrelang nur mit extremem Glück und Top-Spielverlauf gegen Salzburg nun auch gegen LASK, WAC und die Grünen kaum eine Chance auf Punktgewinne. Dazu vielleicht auch noch Sturm, die Violetten sowie sogar Hartberg und der SKN, die sich sehr gut entwickelt haben. Vor allem die ersten vier sind mittlerweile beinahe in einer eigenen Liga, so ehrlich müssen wir sein, dazu kommen die nächsten vier, die auch über uns  liegen. Unsere Gegner sind Altach, Ried, WSG, mit denen werden wir uns den Klassenerhalt ausmachen. Die big points in Altach haben wir versemmelt, deshalb sind wir Letzter.

Und so leid es mir menschlich um Schössi sowie die grauslichen Umstände um seinen Rauswurf tut, aber sportlich wären wir heute um nix besser gewesen mit ihm, da bin ich mir sicher.

Es waren übrigens 11 Ausfälle und nicht 9. Willi, Bauer, Emenim, Aiwu, Kekoh, Morten, Malicsek, Pejovic, Jimmy, Kadlec und Starkl.

Ich sehe die Leistung auch als sehr schwach an, vor allem, weil man lange nicht den Eindruck hatte, dass LASK voll spielen muss, um uns zu besiegen. Der Standard tut weh, die hatten sonst keine Chance in Hälfte eins. Hausjell muss bei dem Konter ablegen anstatt zu schießen, dann stehts 1-1, wer weiß, wie es dann weiter gegangen wäre? Egal, war eh nicht so. Positiv waren von den Leistungen neben des 100%igen Willens aller wieder einmal Leitner, der uns vor einer höheren Niederlage bewahrt hat und Ganda. Jede der wenigen Aktionen, die er hatte, war gut ausgeführt. Aber um das können wir uns nix kaufen, auch nicht von der Tatsache, dass wir so viele Ausfälle nicht wegstecken können. Vor allem Morten und Aiwu. Hoffen wir, dass beide in zwei Wochen wieder mit dabei sein können und nicht noch mehr Ausfälle dazu kommen. Denn dann zählts wirklich in Innsbruck.

Ausfälle hin Ausfälle her, auf gut Deutsch gesagt, wir haben keine bundesligataugliche Mannschaft und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Landcruiser schrieb vor 4 Minuten:

Ausfälle hin Ausfälle her, auf gut Deutsch gesagt, wir haben keine bundesligataugliche Mannschaft und das wars.

Jetzt gehst du aber zu hart ins Gericht! Wir haben ja einen Maierhofer geholt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Nein, das sehe ich nicht ganz so. Die Liga ist doch schon seit der Vorsaison zweigeteilt. Wir haben derzeit nicht nur so wie schon jahrelang nur mit extremem Glück und Top-Spielverlauf gegen Salzburg nun auch gegen LASK, WAC und die Grünen kaum eine Chance auf Punktgewinne. Dazu vielleicht auch noch Sturm, die Violetten sowie sogar Hartberg und der SKN, die sich sehr gut entwickelt haben. Vor allem die ersten vier sind mittlerweile beinahe in einer eigenen Liga, so ehrlich müssen wir sein, dazu kommen die nächsten vier, die auch über uns  liegen. Unsere Gegner sind Altach, Ried, WSG, mit denen werden wir uns den Klassenerhalt ausmachen. Die big points in Altach haben wir versemmelt, deshalb sind wir Letzter.

Und so leid es mir menschlich um Schössi sowie die grauslichen Umstände um seinen Rauswurf tut, aber sportlich wären wir heute um nix besser gewesen mit ihm, da bin ich mir sicher.

Es waren übrigens 11 Ausfälle und nicht 9. Willi, Bauer, Emenim, Aiwu, Kekoh, Morten, Malicsek, Pejovic, Jimmy, Kadlec und Starkl.

Ich sehe die Leistung auch als sehr schwach an, vor allem, weil man lange nicht den Eindruck hatte, dass LASK voll spielen muss, um uns zu besiegen. Der Standard tut weh, die hatten sonst keine Chance in Hälfte eins. Hausjell muss bei dem Konter ablegen anstatt zu schießen, dann stehts 1-1, wer weiß, wie es dann weiter gegangen wäre? Egal, war eh nicht so. Positiv waren von den Leistungen neben des 100%igen Willens aller wieder einmal Leitner, der uns vor einer höheren Niederlage bewahrt hat und Ganda. Jede der wenigen Aktionen, die er hatte, war gut ausgeführt. Aber um das können wir uns nix kaufen, auch nicht von der Tatsache, dass wir so viele Ausfälle nicht wegstecken können. Vor allem Morten und Aiwu. Hoffen wir, dass beide in zwei Wochen wieder mit dabei sein können und nicht noch mehr Ausfälle dazu kommen. Denn dann zählts wirklich in Innsbruck.

Ich wollte die Einzelspielerkritik sowie eine Spielbesprechung bewusst vermeiden. Auch das "was wäre gewesen, wenn" wollte ich vermeiden. Das speziell die Ranftl-Seite ihre Gaudi mit uns hatte, war offensichtlich. Schössi habe ich nur erwähnt, weil wir ihn heute vielleicht brauchen hätten können und da ich nicht die selbe Glaskugel wie du habe, kann ich nicht sagen wie er gespielt hätte ;) Über AL1 will ich schon gar nix mehr sagen, weil mein Respekt gegenüber ihm von Jahr zu Jahr und von Match zu Match ins Unbeschreibliche steigt. Sagen wir mal so: Die Anzahl der schlagbaren Gegner ist äußerst überschaubar und wie wir zuletzt gegen WAC gesehen haben, hat das nicht nur mit diversen Ausfällen zu tun. Leider ist Herr Buric zu spät gekommen und - ohne Kugel - wer weiß, ob sich Herr Magath von ihm etwas hätte sagen lassen oder hätte ihn genauso wie alle Anderen gleich wieder rausgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

https://kurier.at/sport/fussball/kantersieg-gegen-den-letzten-lask-spielte-die-admira-schwindlig/401090862

Als ob mir das Spiel ned schon genug am Oasch gehen würde. Warum schreibt man solch einen Artikel? Von schwindlig spielen kann ja keine Rede sein und auch nicht, dass wir gut bedient waren. Der Sieg war eigentlich etwas zu hoch, LASK hatte außer den Toren kaum Chancen. Und der 'Journalist' hat auch noch geschrieben, was der Auer in sky geplappert hat, nämlich 9 Ausfälle, obwohl es 11 waren. Wir waren klar schlechter, die Niederlage war verdient, ok, aber man muss nicht noch einen draufsetzen.....

wackerplatz schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollte die Einzelspielerkritik sowie eine Spielbesprechung bewusst vermeiden. Auch das "was wäre gewesen, wenn" wollte ich vermeiden. Das speziell die Ranftl-Seite ihre Gaudi mit uns hatte, war offensichtlich. Schössi habe ich nur erwähnt, weil wir ihn heute vielleicht brauchen hätten können und da ich nicht die selbe Glaskugel wie du habe, kann ich nicht sagen wie er gespielt hätte ;) Über AL1 will ich schon gar nix mehr sagen, weil mein Respekt gegenüber ihm von Jahr zu Jahr und von Match zu Match ins Unbeschreibliche steigt. Sagen wir mal so: Die Anzahl der schlagbaren Gegner ist äußerst überschaubar und wie wir zuletzt gegen WAC gesehen haben, hat das nicht nur mit diversen Ausfällen zu tun. Leider ist Herr Buric zu spät gekommen und - ohne Kugel - wer weiß, ob sich Herr Magath von ihm etwas hätte sagen lassen oder hätte ihn genauso wie alle Anderen gleich wieder rausgeschmissen.

Glaskugel :laugh: Wos wüst den sunst no wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.