Jump to content
Morrison

Lask vs. Admira Wacker

104 posts in this topic

Recommended Posts

Auch wenn der Lask heute ein Spiel hat, fällt es mir derzeit sehr schwer, zuversichtlich eines evtl. Punktgewinns zu sein. Wird wohl eine verdiente Niederlage gegen die 2. KM des Lask werden. Kleine Zuversicht für einen überraschenden Sieg/Unentschieden ist zwar da, jedoch in der Realität nur sehr theoretisch und märchenhaft.

Edited by Morrison

Share this post


Link to post
Share on other sites

in diesem match kann sich der lask nur selbst schlagen. vielleicht ist genau das unsere chance. dazu müssen aber die groben individuellen fehler vermieden werden, unser hauptmanko..........ich würde vorsager eine pause gönnen. forza admira!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist leider schlimm das von euch zu lesen und euch recht geben zu müssen. 

Eigentlich müsste man sagen: Der LASK hat schon mehrere englische Wochen in den Beinen. Auch einige Verletzte. Die müssen wir mürbe machen und nur attackieren - bis sie müde sind. Aber das Gegenteil, wie gegen den WAC wird der Fall sein. 

Schade eigentlich, dass wir da gar nicht mithalten können. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gedanklich habe ich dieses Spiel eigentlich schon abgeschrieben, alles andere als ein Sieg des Lask wäre eine riesengroße Überraschung.

Richtungsweisend werden die Partien gegen den Wsg und Hartberg werden.

Dennoch ist die Saison noch sehr jung und es kommt noch die Punkteteilung. Gehe davon aus, dass Buric bis spätestens zu diesem Zeitpunkt die KM soweit auf vordermann gebracht haben wird, um ein zittern bis zuletzt, wie in der letzten Saison, zu vermeiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Morrison schrieb vor einer Stunde:

Gedanklich habe ich dieses Spiel eigentlich schon abgeschrieben, alles andere als ein Sieg des Lask wäre eine riesengroße Überraschung.

Richtungsweisend werden die Partien gegen den Wsg und Hartberg werden.

Dennoch ist die Saison noch sehr jung und es kommt noch die Punkteteilung. Gehe davon aus, dass Buric bis spätestens zu diesem Zeitpunkt die KM soweit auf vordermann gebracht haben wird, um ein zittern bis zuletzt, wie in der letzten Saison, zu vermeiden.

stimme dir vollinhaltlich zu! wir werden allerdings schon bis zum schluss um den klassenerhalt zittern müssen:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

stimme dir vollinhaltlich zu! wir werden allerdings schon bis zum schluss um den klassenerhalt zittern müssen:winke:

Realistisch betrachtet, wird es eher so zutreffen, wie's du geschrieben hast. Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach bis zum letzten Spieltag spannend werden. Dennoch bleibe ich bei meiner Ansicht und bin sehr zuversichtlich, dass uns ein Finale um den Klassenerhalt, so wie in der letzten Saison, erspart bleiben wird.

Die Wahrheit und die Ergebnisse sind eh' auf dem Platz. :winke:

Edited by Morrison

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

klassische Inkubationszeit - im Schnitt so alle 5-6 Tage -> die letzten waren am Freitag, jetzt wieder Mittwoch / Donnerstag

bei den fallzahlen bei etlichen vereinen, speziell jetzt gerade beim wac, kann ich mir eine „geordnete“ meisterschaft fast nicht vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://sportreport.biz/2020/11/06/admira-trainer-damir-buric-vor-spiel-beim-lask-es-duerfen-uns-auf-keinen-fall-einfache-fehler-unterlaufen/

Zitat

Informationen zur Mannschaft
Dominik Starkl (Aufbautraining), Marco Kadlec (Ermüdungsbruch), Nikola Pejovic (angeschlagen), Marcus Maier (Aufbautraining), Morten Hjulmand (angeschlagen) und Sebastian Bauer (Rotsperre) stehen Trainer Damir Buric nicht zur Verfügung. Emanuel Aiwu, Wilhelm Vorsager, Lukas Malicsek und Jimmy Hoffer sind fraglich.

 

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...