WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 Shadow Striker schrieb vor 1 Minute: Egal worauf du genau anspielst: Das wurde bestimmt auch hinterfragt und angesprochen. Eben! Alles halb so schlimm! Alle wünschen sich Emotionen von den Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: ihr werts ja immer lächerlicher will sich ernsthaft mit der europacup geschichte von sturm messen ich packs nicht Wir haben uns aber noch nicht blamiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Januar 2021 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben uns aber noch nicht blamiert Weil wenn ihr auch gegen Hintertupfing 07 verliert, es für euch keine Blamage ist weil euer Verein irgend etwas ist und niemand etwas erwartet. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2021 phips1909 schrieb vor 1 Stunde: Weil wenn ihr auch gegen Hintertupfing 07 verliert, es für euch keine Blamage ist weil euer Verein irgend etwas ist und niemand etwas erwartet. Erm. Dir ist schon bewusst, dass das alles gequoted werden wird wenn der lord sich mal wieder an Sturm und dem EC versucht, oder? Der WAC hat nunmal momentan die erfolgreichste Bundesliga Mannschaft hinsichtlich der Erwartungen. Gib ihnen 5 teilnahmen und es werden welche dabei sein die die Herzen der wac Fans brechen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2021 Seit 2011 (2:0 gegen Kapfenberg) nicht mehr das Auftaktmatch im Frühjahr gewonnen. Man glaubt es nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2021 Das war gestern aber seit einer gefühlten Ewigkeit das erste Mal, das ein Torhüter von uns einen Elfer aus dem Spiel (also kein Elferschießen) heraus pariert hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2021 Sohnemann schrieb vor 58 Minuten: Das war gestern aber seit einer gefühlten Ewigkeit das erste Mal, das ein Torhüter von uns einen Elfer aus dem Spiel (also kein Elferschießen) heraus pariert hat, oder? Hab mal nachgeschaut letzte Saison im Cup gegen Kapfenberg und gegen Mattersburg also gar nicht so lange her aber wäre mir spontan auch nicht mehr eingefallen ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2021 Frohnatur schrieb vor 9 Stunden: Seit 2011 (2:0 gegen Kapfenberg) nicht mehr das Auftaktmatch im Frühjahr gewonnen. Man glaubt es nicht... Fairerweise muss man aber sagen, dass die Partien ansonsten immer ein Graus waren. Das gestern war schon td iwie etwas anderes als sonst immer. Ob das nur daran lag, dass wir nicht in Mattersburg gespielt haben, wird wohl erst der Freitag zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. Januar 2021 joe280 schrieb vor 11 Stunden: Wir haben uns aber noch nicht blamiert Habts auch noch nie eine CL-Gruppe gewonnen.... Und Stichwort blamieren: Sofern Ihr es schafft regelmäßig "europäisch" zu spielen, werden auch die "Blamagen" kommen.... Keine österreichische Mannschaft, ned amal das "große " RB Salzburg, ist davon je verschont geblieben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2021 Mir taugt Sturm wieder. Ich schaue Spiele wieder aktiv und ohne Handy an. Sturm war am Drücker und Scherzer war rotgefährdet. Gazi hat da schön Druck gemacht auf seiner Seite. Ein kluger Transfer und auch ihm trau ich den Stamm zu. Danach der Ausschluss aus dem nichts. Hat von hinten gestoßen und kann rot sein. Elfer wars keiner. Gefühlt ein Sieg und gut für die Moral. Mein Spieler gestern neben dem 7handl war Wüthrich. Brutal wie der hinten abräumt. Hat der 2+1 oder nur 2? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Januar 2021 Und selbst wenn, lieber blamier ich mich als Fan mit Sturm Graz in der Europaleague als diesen schwindligen Dorfkaiserclub zu unterstützen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2021 Suni schrieb vor 4 Minuten: Mir taugt Sturm wieder. Ich schaue Spiele wieder aktiv und ohne Handy an. Sturm war am Drücker und Scherzer war rotgefährdet. Gazi hat da schön Druck gemacht auf seiner Seite. Ein kluger Transfer und auch ihm trau ich den Stamm zu. Danach der Ausschluss aus dem nichts. Hat von hinten gestoßen und kann rot sein. Elfer wars keiner. Gefühlt ein Sieg und gut für die Moral. Mein Spieler gestern neben dem 7handl war Wüthrich. Brutal wie der hinten abräumt. Hat der 2+1 oder nur 2? Wüthrich ist wirklich so solide und staubtrocken das ist sehr schön anzusehen und war so nicht zu erwarten finde ich und er gewinnt in Österreich die meisten Kopfballduelle also % gesehen hab ich letztens gelesen also in der Luft sind wir da echt gut aufgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2021 Suni schrieb vor 19 Minuten: Gefühlt ein Sieg und gut für die Moral. Mein Spieler gestern neben dem 7handl war Wüthrich. Brutal wie der hinten abräumt. Hat der 2+1 oder nur 2? https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/grueezi--gregory-wuethrich-/ Laut dieser Meldung besitzt Sturm keine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2021 MrColl schrieb vor 15 Minuten: Wüthrich ist wirklich so solide und staubtrocken das ist sehr schön anzusehen und war so nicht zu erwarten finde ich und er gewinnt in Österreich die meisten Kopfballduelle also % gesehen hab ich letztens gelesen also in der Luft sind wir da echt gut aufgestellt. Bitte um Überprüfung, ob der Account gehackt wurde. Soviel Positivität ist unmöglich Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/grueezi--gregory-wuethrich-/ Laut dieser Meldung besitzt Sturm keine Option. Danke und 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 Geil gekämpft gestern mit dem geilen Jögi im Tor.Das war ein gemeinsamer Kampf alle haben mitgezogen (Dante zuviel höhö) Bego mit einer tollen Leistung.Davor wär ein X ok gewesen nach der roten sowieso.Passt schon.Lindl ist auch ein Heisl aber das liegt vielen Austrianern (den Spielern ned den ASB Brudi Fans) im Blut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts