WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: was ich so gehört habe hat der bus auf dem weg nach wolfsburg höhe salzburg umgedreht und jetzt sind alle enttäuscht Ich hab’s mir fast gedacht! Jetzt habs wenigstens eine Ausrede bzgl. der langen Anreise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Ich hab’s mir fast gedacht! Jetzt habs wenigstens eine Ausrede bzgl. der langen Anreise! Kannst du bitte nicht so aggressiv schreiben? Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Januar 2021 phips1909 schrieb vor 7 Minuten: Kannst du bitte nicht so aggressiv schreiben? Danke. Hör auf! Sonst verschieben sie des Spiel wirklich noch, weils zu kalt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2021 Mwepu ist heute im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2021 Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Nemeth - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Kuen Ljubic Friesenbichler - Jantscher Bank: Schützenauer, Balaj, Kiteishvili, Schendl, Jäger, Huspek, Mwepu Röcher beim WAC übrigens auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2021 Eigentlich so wie man es erwarten durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Der Janko mag Sturm echt nicht, bei uns ist viel Glück und die Statistiken sind eh zu gut und der Jantscher ist gar nicht so gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Januar 2021 harrr endlich wieder sturm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Ich denke es ist für beide Mannschaften von Vorteil dass eine Woche früher begonnen wird So verliert man den tollen Flow nicht den man vor Weihnachten hatte bearbeitet 17. Januar 2021 von bobby the cat Fehler bei der Spracheingabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Der Janko mag Sturm echt nicht, bei uns ist viel Glück und die Statistiken sind eh zu gut und der Jantscher ist gar nicht so gut Das mit dem Jantscher wurde ihm aber so in den Mund gelegt, das hat er so nicht gesagt. Aber ja, Sturm Fan wird er keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Januar 2021 Habe heute schon 2 Puntigamer getrunken und meine Freundin hat sich 0x darüber aufgeregt. Fazit: Wird ein 2:0 für uns! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Januar 2021 MK7 schrieb Gerade eben: Habe heute schon 2 Puntigamer getrunken und meine Freundin hat sich 0x darüber aufgeregt. Fazit: Wird ein 2:0 für uns! bei mir stehts 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Bauern rave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Januar 2021 Morgen Fachprüfung und heut Sturmspiel bitte lass ausnahmsweise beides gut gehen Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2021 Der Wolfsberger DJ gibt wieder Vollgas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts