servasoida 540 Geschrieben 1. November 2020 Der Schiri hat absolut keine Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2020 Westwien1899 schrieb vor 1 Minute: Sehe ich gar nicht so! Finde ich echt nicht schwach heute! Schon gar nicht für ein Spiel nach einem europacupmatch Ich meine Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2020 so ein spiel macht wenigstens spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. November 2020 gloggi99 schrieb Gerade eben: Gartler hat nur bis 2021 Vertrag??? noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute: Wenn du nichts siehst dann würd ich bissl gusch sein, schau da das Match an dann verstehst es! Da werden 100% Chancen leichtfertig vergeben und das beim Stand von 0:0 bzw 1:0! Wo man dann evt immer ein Tor bekommen kann. Bei 4:0 würd sich keiner beschweren Sei mal ein bissl freundlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2020 Ein Ballverlustsfiasko. Ich nenne es ein Kommentatorenfiasko, du depp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Rapid spielt echt stark, erarbeitet sich viele chancen und schon wieder wird hier nur kritisiert Das ist Rapid! 16 Punkte aus 6 Spielen ist einfach viel zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2020 Mir gefällt übrigens, wie Gartler bei den seltenen Gegenstößen der Altacher antizipiert und immer rechtzeitig draußen ist. Wirkt bis jetzt souverän und strahlt Sicherheit aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Lt. interner Sky-Statistik sind es sogar -1 Chancen. So schlecht ist Rapid heute. Da lob ich mir den Russenstream, denen ist das wurscht - ohne Kommentar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2020 Ercan und Ritzi kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. November 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: Alar würde nicht einmal zu einer Chance kommen. So ein Blödsinn muss dir auch mal einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2020 KARAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 dingo schrieb Gerade eben: Mir gefällt übrigens, wie Gartler bei den seltenen Gegenstößen der Altacher antizipiert und immer rechtzeitig draußen ist. Wirkt bis jetzt souverän und strahlt Sicherheit aus. sowas hat strebinger immer gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. November 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: Alar würde nicht einmal zu einer Chance kommen. wir brauchen auch keine Chancen, wir machen die Tore aus dem Nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2020 Ercan und Ritti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts