servasoida 540 Geschrieben 1. November 2020 Der Schiri hat absolut keine Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2020 Westwien1899 schrieb vor 1 Minute: Sehe ich gar nicht so! Finde ich echt nicht schwach heute! Schon gar nicht für ein Spiel nach einem europacupmatch Ich meine Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 1. November 2020 so ein spiel macht wenigstens spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. November 2020 gloggi99 schrieb Gerade eben: Gartler hat nur bis 2021 Vertrag??? noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute: Wenn du nichts siehst dann würd ich bissl gusch sein, schau da das Match an dann verstehst es! Da werden 100% Chancen leichtfertig vergeben und das beim Stand von 0:0 bzw 1:0! Wo man dann evt immer ein Tor bekommen kann. Bei 4:0 würd sich keiner beschweren Sei mal ein bissl freundlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2020 Ein Ballverlustsfiasko. Ich nenne es ein Kommentatorenfiasko, du depp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Rapid spielt echt stark, erarbeitet sich viele chancen und schon wieder wird hier nur kritisiert Das ist Rapid! 16 Punkte aus 6 Spielen ist einfach viel zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 1. November 2020 Mir gefällt übrigens, wie Gartler bei den seltenen Gegenstößen der Altacher antizipiert und immer rechtzeitig draußen ist. Wirkt bis jetzt souverän und strahlt Sicherheit aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Lt. interner Sky-Statistik sind es sogar -1 Chancen. So schlecht ist Rapid heute. Da lob ich mir den Russenstream, denen ist das wurscht - ohne Kommentar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2020 Ercan und Ritzi kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. November 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: Alar würde nicht einmal zu einer Chance kommen. So ein Blödsinn muss dir auch mal einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2020 KARAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 dingo schrieb Gerade eben: Mir gefällt übrigens, wie Gartler bei den seltenen Gegenstößen der Altacher antizipiert und immer rechtzeitig draußen ist. Wirkt bis jetzt souverän und strahlt Sicherheit aus. sowas hat strebinger immer gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. November 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: Alar würde nicht einmal zu einer Chance kommen. wir brauchen auch keine Chancen, wir machen die Tore aus dem Nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2020 Ercan und Ritti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts