katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. November 2020 toby_collar schrieb vor 2 Minuten: bravo koarl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. November 2020 und jetzt wünsche ich mir noch ein Tor von Deni Alar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 Alar würde nicht einmal zu einer Chance kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: War eh erst die 2. Chance lt. Trukeschitz! Der ist ja deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 1. November 2020 revo schrieb Gerade eben: Ich seh ja nix heute, hab nur hier kurz reingelesen, man könnte glauben Altach würde 4:0 führen in Wien. Nur Gejammere. Get a life, aber echt. Wenn du nichts siehst dann würd ich bissl gusch sein, schau da das Match an dann verstehst es! Da werden 100% Chancen leichtfertig vergeben und das beim Stand von 0:0 bzw 1:0! Wo man dann evt immer ein Tor bekommen kann. Bei 4:0 würd sich keiner beschweren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2020 Rapid spielt echt stark, erarbeitet sich viele chancen und schon wieder wird hier nur kritisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Dabei ist Kitagawa so scheiße Jeder andere Stürmer hätte bei Kitas Chancen schon 6-7 verwandelt.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2020 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Mit den Cupgegnern mit eingerechnet, ist das die schlechteste Performance einer Mannschaft im Weststation seit dem Match gegen die Admira letztes Jahr. Sehe ich gar nicht so! Finde ich echt nicht schwach heute! Schon gar nicht für ein Spiel nach einem europacupmatch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. November 2020 valery schrieb vor 1 Minute: aus null Chancen haben wir jetzt 2 Tore gemacht Lt. interner Sky-Statistik sind es sogar -1 Chancen. So schlecht ist Rapid heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 Gartler hat nur bis 2021 Vertrag??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2020 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Sehe ich gar nicht so! Finde ich echt nicht schwach heute! Schon gar nicht für ein Spiel nach einem europacupmatch Er meint Altach nicht rapid ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. November 2020 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Dabei ist Kitagawa so scheiße allein heute hätte er Minimum 5 Mal treffen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Schüsse auf das Tor SK Rapid Wien 9 Cashpoint SCR Altach 1 Schüsse neben/über das Tor SK Rapid Wien 16 Cashpoint SCR Altach 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2020 gloggi99 schrieb Gerade eben: Gartler hat nur bis 2021 Vertrag??? Ja genau wie unger wenn ich das richtig im Kopf habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 tyreec schrieb vor 1 Minute: Jeder andere Stürmer hätte bei Kitas Chancen schon 6-7 verwandelt.. Fix! Selbst wenns nur 2 Chancen waren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts