Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 26 Minuten: gartler stojkovic - hofmann - barac schick - petrovic - jlubicic - ullmann knasmüllner arase - kitagawa glaube ich auch Oder Gartler Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Petrovic - Ljubicic Schick - Knasmüllner - Arase Kitagawa bearbeitet 1. November 2020 von Fox Mulder 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Oder Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Petrovic - Ljubicic Schick - Knasmüllner - Arase Kitagawa Den Richi musst nur noch durch den Pauli austauschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2020 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Oder Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Petrovic - Ljubicic Schick - Knasmüllner - Arase Kitagawa ist natürlich genauso möglich und die wahrscheinlichkeit dass man beide variante im laufe des spiels sehen wird, ist mMn groß. da wird sicher wieder geswitched 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2020 Ist Leo Greiml verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Das passt schon, Konkurrenz belebt das Geschäft.. Ich bin froh das ich Ritzmaier einmal nicht seh, ich mag ihn als Kicker aber die 2 Fehler gegen Arsenal und Molde dürfen nicht belohnt werden.Vl wollte Didi ihm zeigen dass er auf ihn baut aber normal hätte mMn schon gegen Molde Petrovic spielen müssen..ich hoff er und Knasmüller zeigen heute was sie können, das sind schon gute Kicker und heut ein dankbarer Gegner. Da muss nur noch Koya dann auch sein selbstbewusste Seite zeigen.. bearbeitet 1. November 2020 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2020 der Kara Vorbericht? wie der Muhr sich rechtfertigen muss das Potential nicht erkannt zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 2 Minuten: der Kara Vorbericht? wie der Muhr sich rechtfertigen muss das Potential nicht erkannt zu haben Muhr ist ein Ahnungsloser Rapid kann niemals das Maximum sein laut Muhr, des is a Trottel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2020 wird also von beginn weg mal eine 4er kette moerli schrieb Gerade eben: Muhr ist ein Ahnungsloser Rapid kann niemals das Maximum sein laut Muhr, des is a Trottel das augenzwinkern bei der aussage kann man aber auch mitbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2020 Trukeschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2020 guter auftritt von präsident bruckner bisher - ich habe das gefühl dass seine öffentlichen auftritte immer besser werden. gefällt mir aktuell auch besser als krammer, der mir zu sehr polarisiert hat 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. November 2020 Unsere Offensive heute macht mir a bisserl Kopfweh. Trotzdem wirds a Sieg. Gemma RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 vielleicht gibt es wieder bewegte Bilder? ;-) mazunte schrieb vor 3 Minuten: Trukeschitz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2020 hat wer einen stream - bitte pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: vielleicht gibt es wieder bewegte Bilder? ;-) ? In was für einem Ton er sagte: "Sie verstehen die wichtigsten Fragen nicht". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Stojkovic in der 4er kette ist halt wieder fürn oasch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts