Live: Molde FK - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Der Antritt unserer Junges gefällt mir nicht, Die gehen halbherzig in einen Zweikampf und gehen den Ball nicht nach, immer mit verzögerung.. so gewinnst keinen Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Moment...bei uns wars damals schon extremer...da hat man ewig vor dem strafraum rotiert...

So oft hat Molde aus dem Spiel heraus auch noch nicht aufs Tor geschossen.

Sie stehen im Ballbesitz sehr weit. Da können sich für Rapid gute Konterchancen ergeben, wenn Molde mal weniger sauber spielt oder Rapid besser ins Pressing kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar spielen wir bisher nicht besonders aber man darf nie vergessen dass ein Gegner auch am Platz steht. Die spielen zu Hause am gewohnten Rasen und machen das bisher leider sehr geschickt und passsicher. Dennoch lassen wir fast nichts zu, nach vorne noch ungenau. X würde ich sowieso nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
onaiir22 schrieb vor 35 Minuten:

Komm bitte in die Gegenwart!

Ich verstehe deinen Ansatz aber wir brauchen im Moment einen andere Nr 1

Ich bin in der Gegenwart. Und Loyalität zahlt sich aus. Ist zumindest meine Meinung. Natürlich ist der Profisport kein Kindergarten und es zählt im Grunde nur das Leistungsprinzip. Aber gerade Torhütern kann so etwas entgültige das Genick brechen. Und bei allem Verständnis für den Ärger über Richies Aussetzer (über die ärgere ich mich genauso) ist ein Torhüter anders zu behandeln als ein Feldspieler. Ich würde es ja verstehen, wenn wir ein Riesentalent auf de Bank hätten, der sich eine Chance verdient hat. Aber, wie erwähnt bei allem Respekt vor Gartler (und das ist ernst gemeint. Ich habe mich so weit ich mich entsinnen kann noch nie über einen Spieler ausgelassen und seine Ablöse gefordert), hat er mit seine glaub ich 23 Jahren noch nirgends etwas gezeigt, dass ihn zu einem solchen Spieler macht. Strebinger stand bereits im Nationalteam. Knoflach hat einige Buli Spiele gemacht und das nicht schlecht. Und auch an ihm ist Gartler nicht vorbei gekommen. Vielleicht täusche ich mich, und Gartler belehrt mich eines besseren. Dann bin ich der letzte, der seinen Fehler nicht einsieht und eingesteht. Es gibt halt unzählige Beispiele, wo sich Loyalität zu Torhütern auf Dauer bezahlt gemacht hat. 

Und nur um das klar zu stellen. Ich spreche dir nicht deine Meinung ab. Die mag auch begründet sein. Und wäre es zb Hofmann, der ein paar Böcke in Serie schießt, dann wäre ich ebenso für eine Pause und einen Wechsel. Aber gerade bei Torhütern und explizit Richie scheint.mir der Schritt gewagt, da er auf mich extrem sensibel wirkt und vor allem Rückhalt braucht, um aus dem Loch zu finden. Aber vielleicht hat er auch selber die Entscheidung mitgetragen, und will sich Mal fangen. Keine Ahnung. Ich finde es halt gerade in Anbetracht, dass wir keinen dauerhaften Ersatz haben im Moment, ein gefährliches Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mecki schrieb Gerade eben:

Klar spielen wir bisher nicht besonders aber man darf nie vergessen dass ein Gegner auch am Platz steht. Die spielen zu Hause am gewohnten Rasen und machen das bisher leider sehr geschickt und passsicher. Dennoch lassen wir fast nichts zu, nach vorne noch ungenau. X würde ich sowieso nehmen 

Daheim dann den 3er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.