mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: gar nix heute. mich hat didis lockerheit vorm spiel schon irritiert, wirkt irgendwie so als hätt die mannschaft da übernommen Typischer selbstfaller ala thun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2020 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Mir ist lieber wir verlieren im EC als in der Meisterschaft. Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Mir ist lieber wir verlieren im EC als in der Meisterschaft. Vielleicht ist der Plan Kraft zu sparen um dann gegen Dundalk zu gewinnen und in der Meisterschaft, und dann im Rückspiel mit Demir und Fountas zurückzuschlagen mit voller Power 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. Oktober 2020 ich verstehe einfach nicht, wie man so gar keinen zweikampf gewinnen kann. die laufen nur hinten nach, hoffentlich stellt sich molde jetzt hinten rein und es geht noch was. selten so eine blutleeren auftritt im ec von rapid gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2020 EC Deni wirds richten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 Ganz ehrlich, ich freu mich auf das Heimspiel, da werden wir sie herbeuteln. Schon jetzt mit Knasmüllner schaut das besser aus. Wir können uns unter dem Druck halt nicht auf den Rasen einstellen. Verloren sehe ich es noch immer nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Typischer selbstfaller ala thun. Das hat wenig mit dem typischen Selbstfaller zu tun, aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2020 Tormann von molde heute schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: EC Deni wirds richten.... Beim Schuhe putzen nach dem Match, oder wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 irgendeiner schrieb Gerade eben: Schon jetzt mit Knasmüllner schaut das besser aus. Schuat genau so aus wie vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wechsel doch. die berühmte Zoki Taktik in min 85 bei Rückstand den innenverteidger wechseln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2020 Didi: auf dem Rasen wollen wir nicht spielen UEFA: ihr muesst spielen Didi: Oida, wir mochn goanix, loss mas gwinnan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Molde spielt das gut und wir haben wohl im Hotel zwei Tage geschlafen Was hättens machen sollen? Am Gang kicken? Aufwecken hätt mas halt können bevors aufn Platz geschickt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 stojkovic.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Stojkovic geht garnix auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Typischer selbstfaller ala thun. habs leider auch befürchtet, aber so ein spiel hab ich mir echt nicht erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts