[Formel 1 2020] Großer Preis der Emilia-Romagna / Imola


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
pironi schrieb vor 1 Minute:

Mir kommt ja vor dass George ein Ziel verfolgt. Er will die meisten Rennen ohne Punkte absolvieren und damit einen Rekord aufstellen. Raffiniert. 

Weiß jemand zufällig, wer diesen Rekord inne hat?

Luca Badoer - 51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mir tut Russell wirklich leid... es is wie verflucht. Schmeißt als Rookie seit 2 Jahren so gut wie nie sein Auto weg... in der unruhigen Kraxn... fährt dabei auch noch am Limit... 

Und auf P10 liegend so ein peinlicher Fehler. Unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Ist das nur so a Gefühl oda passiert das den Mercedes nie

Mercedes belegt in einem Rennen prinzipiell von Platz 1 bis Platz 16 alle Plätze, wobei Hamilton 3 mal erster wird, 5 mal schnellste Runde fährt, dann kommt Bottas und dann wieder 6 mal Hamilton, wobei er heute schon Punkte für nächstes Jahr mitnehmen wird und nöchstes Rennen den WM Titel für 2036 fixieren kann.

Die Autos sind grundsätzlich unzerstörbar, sollte mal was passieren kommt ein Safety Car und die können ein neues Hamilton Auto bauen, sodass er 5 mal erster wird... also in einem Rennen. (Ja wirklich, Platz 1-5 Hamilton) am Podest steht dann Hamilton, zusätzlich daneben 2 mal Hamilton. Irgendwo noch Bottas neben Hamilton.

(Man möge mir verzeihen... ich habe fertig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.