Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) Großer Preis der Emilia-Romagna / Imola Das nächste Strecken-Highlight steht uns bevor! Die Formel 1 kehrt nach einer 14-jährigen Pause endlich wieder nach Imola zurück! ***************************** Bild zeigt: Alonso vs. Michael Schumacher 2005. ***************************** Hier der Zeitplan für das Wochenende! (Alle Angaben ohne Gewähr - sollten die Zeiten nicht stimmen, richten Sie bitte Ihre Beschwerde an "[email protected]") Persönlicher Kulinarik- und Fitnesstipp der Woche: Lasagne al Forno de la Signore Pironi oder wahlweise Lasagne al Forno de la Signore Mazunte (sollten die geposteten Bilder Urheberrechtsverletzungen gegenüber Pironi oder Mazunte verstoßen, so ist es mir vollkommen Powidl und ich kann nur sagen: Ihr könnt mich auch!!!) bearbeitet 28. Oktober 2020 von pironi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) Weltklasse! bearbeitet 28. Oktober 2020 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 Bitte, BITTE um Änderung des Threadtitels und der Überschrift auf Romagna Das verursacht bei mir echt Bauchweh. Wobei, die beiden Fotos der Lasagne stimmen mich wieder relativ schnell fröhlich Das übliche Podium HAM/BOT/VER? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 Ston3R schrieb vor einer Stunde: Bitte, BITTE um Änderung des Threadtitels und der Überschrift auf Romagna Done, musste ich wieder mal was hackeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 Wenn mich etwas an Corona freut, dann die diesjährigen Formel1-Strecken. Das Österreich-Doppel fand ich schon Klasse, auf Imola freue ich mich richtig, Portimao war interessant und das Comeback vom Nürburg-Ring ließ mein Herz ebenso höher schlagen. Es wird wahrscheinlich wieder eine Hamilton-Show ganz vorne aber gespannt bin ich vor allem auf die Scuderia. Ein Podest könnte drin sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 pironi schrieb vor 4 Stunden: Done, musste ich wieder mal was hackeln. Danke Der Punkt vom Vorposter mit den Strecken wie Imola, Portimao und dem Nürburgring kann ich nur zustimmen - echt geile Strecken, die unbedingt in den Kalender gehören meiner Meinung nach! Weiß eigentlich wer, warum es keine Freitagstrainings gibt? Hab nur was von verkürztem Wochenende gelesen, aber nur ein Training am Samstagvormittag und dann gleich Qualifying - und das auf einer Strecke, die nur Kimi kennt?? Na hoffenltich nützt's ihm!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 Ston3R schrieb vor 14 Stunden: Danke Der Punkt vom Vorposter mit den Strecken wie Imola, Portimao und dem Nürburgring kann ich nur zustimmen - echt geile Strecken, die unbedingt in den Kalender gehören meiner Meinung nach! Weiß eigentlich wer, warum es keine Freitagstrainings gibt? Hab nur was von verkürztem Wochenende gelesen, aber nur ein Training am Samstagvormittag und dann gleich Qualifying - und das auf einer Strecke, die nur Kimi kennt?? Na hoffenltich nützt's ihm!!! Aufgrund der großen Entfernung zwischen Portugal und Imola, geht sich das nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 beni2710 schrieb vor 1 Minute: Aufgrund der großen Entfernung zwischen Portugal und Imola, geht sich das nicht aus. Echt jetzt? Silverstone-Barcelona oder Spa-Monza geht, aber Portimao-Imola nicht? Spannend.... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Ston3R schrieb vor 16 Minuten: Echt jetzt? Silverstone-Barcelona oder Spa-Monza geht, aber Portimao-Imola nicht? Spannend.... danke! Sind 2500 km. Spa-Monza sind 800. bearbeitet 29. Oktober 2020 von beni2710 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Ston3R schrieb vor 22 Stunden: Echt jetzt? Silverstone-Barcelona oder Spa-Monza geht, aber Portimao-Imola nicht? Spannend.... danke! Die halben Elefanten sind in den Alpen gestorben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Warum überträgt Sky diesmal nicht in UHD????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Die Geschichte mit Montoya. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 ooo da muss der arme Bottas doch noch eine extra runde fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Wird ein lustiger GP. Wie alle die Tracklimits ned packen. Und so schön viel Kies Nach dem Start wirds in der engen Kurve sicher krachen. Vettel probiert es mit Medium. Selbstvertrauen hat er ja. Aber die Alpha Tauri bisher ganz stark. bearbeitet 31. Oktober 2020 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts