FC Juniors OÖ - GAK 1902


DerRoteRächer

Recommended Posts

Posting-Pate
Mike1966 schrieb Gerade eben:

Frage mich  warum muss man nach einer tollen Leistung gegen BW Linz  umstellen und 2 Leistungsträger auf die Bank setzen.  

Er wird schon sagen das sie nicht frisch genug waren. Tscherneg war ganz wichtig die letzten Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hmm, anscheinend wurde es GP selber unheimlich, dass wir so viele punkte gesammelt haben die letzten Runden... damit hat man heute wieder das alte Gesicht reinstalliert :D

 

schade, dass das ausgerechnet gegen die unnedigen Pasker passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie kann man auf eine schlechte erste Halbzeit so reagieren?

roter balu schrieb vor 1 Minute:

Gratuliere, ein Wechsel in der 90 min bei 2:0! GP, wenn du noch ein bisserl Anstand besitzt, gehst von selber.

Die verantwortlichen glauben an ihn, da brauchst nix zu hoffen. Nur die Qualität der besten Elf rettet den typen eigentlich noch. Wir werden nicht absteigen weil die Qualität passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit dem Cupmatch wahrscheinlich schlechteste Saisonleistung bisher... Die Linzer haben das ganz verdient gewonnen, waren in allen Belangen besser. Vorne war man eigentlich nicht vorhanden, hinten immer wieder anfällig. Keine Ahnung ob man mit Tschernegg so viel anders ausgesehen hätte, vor allem da die gesamte Mannschaft eigentlich schwach war.

Ansonsten: Nix passiert, nächste Woche gehts weiter. Komischerweise bin ich überzeugt, dass man sich gegen Klagenfurt leichter tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
roter balu schrieb vor 13 Minuten:

Ich freue mich schon auf die Ausreden von diesem Möchtegerntrainer. Hoffentlich reagiert jetzt endlich die Führung und schmeißt diesen Typen raus. Auch ohne Trainer kann es nicht schlimmer sein.

Bevor GP rausgeworfen wird, wird sein Vertrag um zwei Jahre verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

? na zum Glück gibts wieder was zum sudern - sicherer Abstieg und GP bashing in 3...2....1....

Heute definitiv chancenlos und verdient verloren. Weiterarbeiten und es nächste Woche besser machen. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.