Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
DerRoteRächer

FC Juniors OÖ - GAK 1902

122 posts in this topic

Recommended Posts

Hab die Juniors heuer nicht gesehen, daher ist es sicherlich schwer ein Urteil abzugeben!

Aber da sollte es möglich sein, dass zumindest hinten mal die Null steht. Vorne werden wir dann schon irgendwie ein Tor erzielen! Das sind so Spiele, wo es niemanden interessiert WIE gespielt wurde. Ein dreckiger 1:0 Sieg und zurück in die Stmk.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Schellnegger ausfallen sollte hoffe ich, das Perchtold wieder mit dabei sein wird. Hoffentlich auch wieder mit Zubak, damit wir mehr Möglichkeiten haben uns vorne aufzustellen. Obwohl ich in diesem Spiel lieber Spieler drin hätte mit Speed. Ich denke die OÖ Juniors werden sich nicht verstecken und auf sieg spielen. Da könnte man mit den schnellen Harrer - Mihaijlovic und Fink im konter zum erfolg kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Schellnegger ausfallen sollte hoffe ich, das Perchtold wieder mit dabei sein wird. Hoffentlich auch wieder mit Zubak, damit wir mehr Möglichkeiten haben uns vorne aufzustellen. Obwohl ich in diesem Spiel lieber Spieler drin hätte mit Speed. Ich denke die OÖ Juniors werden sich nicht verstecken und auf sieg spielen. Da könnte man mit den schnellen Harrer - Mihaijlovic und Fink im konter zum erfolg kommen.

Schellnegger hat zuletzt eigentlich immer im linken Mittelfeld gespielt da wäre Mihaijlovic also der logische Ersatz. Auf der Position von Perchtold hat Tschernegg gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auron1902 schrieb vor 24 Minuten:

Schellnegger hat zuletzt eigentlich immer im linken Mittelfeld gespielt da wäre Mihaijlovic also der logische Ersatz. Auf der Position von Perchtold hat Tschernegg gespielt.

Und weil man so aufstellt fehlt uns das Flügelspiel. Wird wohl auch ein grund sein das man sich wenig Chancen erarbeitet. Und wenn wir mal über die Flügel kommen, dann kleschts meistens. Wie gegen Amstetten oder auch gegen Blau Weiss. Die außenverteidiger hinterlaufen auch nicht und schalten sich wenig ins Offensivspiel ein. Bei uns geht das meiste durch die mitte und deswegen stellt er wahrscheinlich auch so auf. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Feigling10 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Schellnegger ausfallen sollte hoffe ich, das Perchtold wieder mit dabei sein wird. Hoffentlich auch wieder mit Zubak, damit wir mehr Möglichkeiten haben uns vorne aufzustellen. Obwohl ich in diesem Spiel lieber Spieler drin hätte mit Speed. Ich denke die OÖ Juniors werden sich nicht verstecken und auf sieg spielen. Da könnte man mit den schnellen Harrer - Mihaijlovic und Fink im konter zum erfolg kommen.

Naja... 

Die Juniors haben jetzt zum Beispiel gegen Amstetten durch ihren Offensivfußball eine 2:0 Führung hergegeben und mit Müh und Not 3:3 gespielt. Obwohl es eine junge spielmotivierte Mannschaft ist würde ich sagen das sie durchaus sehr defensiv spielen werden. Aber kenn mich mit der Mannschaft zu wenig aus um da was fix hervorzusagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab von denen auch nur das letzte Spiel gesehen - die haben offensichtlich einen ziemlich guten Stürmer (Franzose, technisch fein), aber in Summe sollte ein Punktgewinn drinnen sein. Warad auch mit einem Remis zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
derGrazer schrieb vor einer Stunde:

Hab von denen auch nur das letzte Spiel gesehen - die haben offensichtlich einen ziemlich guten Stürmer (Franzose, technisch fein), aber in Summe sollte ein Punktgewinn drinnen sein. Warad auch mit einem Remis zufrieden.

Ja Karamoko. Ein echt großer brecher da vorne drinnen. Auf den darf man gespannt sein. Habe mir die letzten beiden Partien vom nächsten Gegner angesehen. Da kommt schon was zu auf uns. Ist eine junge Truppe die offensiv spielen möchte, wobei sie es gegen Kapfenberg übertrieben haben und gegen Amstetten waren es drei Standarttore die sie bekommen haben. Aber sie spielen schon sehr offensiv und genau das liegt uns eigentlich mehr als wenn sich der gegner versteckt. 

Edited by Feigling10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mit Tscherneg und Gantschnig auf der Bank zu beginnen finde ich sehr mutig. Warum Graf immer spielt wenn er fit ist verstehe ich einfach nicht. Ich weiß, ist das dritte Spiel in einer Woche, aber gerade ein IV muss das locker machen. Gerade die Defensive war stabil in den letzten Partien, da hätte man nichts ändern sollen. Werde wieder tuiefstapeln und sagen, wir holen mit dieser IV höchstens ein X.

Im übrigen bin ich froh das Karamoko nicht dabei ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...