FC Juniors OÖ - GAK 1902


DerRoteRächer

Recommended Posts

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Könnte es vielleicht sein, dass Gantschnig nicht ganz fit für 90 Minuten ist?

W

Warum nehme ich nicht fitte Spieler zu einem Auswärtsspiel mit? Hätten genug Alternativen, auch wenn Gantschnig nicht könnte. Warum sollte er außerdem nicht für 90 Minuten fit sein? Wie kommst auf des?

Wir haben uns einen Bundesligakicker geleistet der auf der Bank sitzt, obwohl er die letzten Spiele anständig gespielt hat. Stattdesen kommt ein Graf ins Spiel, der schon längst aussortiert gehört. Von mir aus lieber Palla-Perchtold oder Tscherneg in die IV. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Könnte es vielleicht sein, dass Gantschnig nicht ganz fit für 90 Minuten ist?

W

Kann sein, aber glaub ich nicht. Diese IV - Rochaden praktiziert GP doch schon das ganze Jahr (sofern halt alle fit sind). Lassen wir uns überraschen, besonders gut ist mein Gefühl mit dieser IV auch nicht...

Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Warum nehme ich nicht fitte Spieler zu einem Auswärtsspiel mit? Hätten genug Alternativen, auch wenn Gantschnig nicht könnte. Warum sollte er außerdem nicht für 90 Minuten fit sein? Wie kommst auf des?

Naja, "genug Alternativen" ist übertrieben. Wer käme denn für die IV in Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Kann sein, aber glaub ich nicht. Diese IV - Rochaden praktiziert GP doch schon das ganze Jahr (sofern halt alle fit sind). Lassen wir uns überraschen, besonders gut ist mein Gefühl mit dieser IV auch nicht...

Naja, "genug Alternativen" ist übertrieben. Wer käme denn für die IV in Frage?

Habe es weiter unten zitiert. Mir ist fast jede Alternative lieber als Graf. Ich hatte echt die Hoffnung das uns der jetzt endlich verschont bleibt. Da spiele ich jede Formation lieber, egal welche. Von mir aus Tscherneg in die IV ziehen, wurde ja gesagt er kann auch das spielen. Gleiches gilt für Palla, dann probiere ich halt Kozissnik oder Weberbauer auf der linken Seite. Aber nicht andauernd in der IV rotieren. Da kommst einfach in keinen Spielfluss hinein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich eine Annahme, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Spieler auf der Bank sitzt, der - aus welchen Gründen immer - geschont werden muss. Die Trainer haben die Aufstellung sicherlich nicht gewürfelt.

Und wenn es so wäre, welche IV-Alternative hätten wir denn noch? Fritz ist gerade am Weg zurück, Kozissnik wäre ja wohl die Alternative für beide Außenbahnen. 

Ich erinnere auch daran, dass vor einigen Wochen auch Gantschnig als nicht ligatauglich qualifiziert wurde und da hat dann Graf - und mMn nach durchaus ordentlich - gespielt.

Finde, man macht es sich manchmal ein bisserl zu einfach bei solchen Dingen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Ist natürlich eine Annahme, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Spieler auf der Bank sitzt, der - aus welchen Gründen immer - geschont werden muss. Die Trainer haben die Aufstellung sicherlich nicht gewürfelt.

Und wenn es so wäre, welche IV-Alternative hätten wir denn noch? Fritz ist gerade am Weg zurück, Kozissnik wäre ja wohl die Alternative für beide Außenbahnen. 

Finde, man macht es sich manchmal ein bisserl zu einfach bei solchen Dingen ...

W.

Ja ok, aber die Bank ist heute gut besetzt. Dann lass ich ihn gleich daheim. Aber der Graf ist einfach ein Unsicherheitsfaktor, gleich wie Pfeifer. Und beide auf einmal zu bringen löst bei mir Unverständnis aus. Somit werde ich heute vorm Ticker in ana Tour zittern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Jedes mal witzig, wenn die unabhängigen Juniors OÖ mit den "Forza ASK" Aufwärmleiberl herumrennen :laugh:

 

Aber geh, ist doch nur der Ausrüster :)

roter balu schrieb vor 2 Minuten:

sehr witzig.

sehr witzig und warum wirklich?

Ist öfter so bei laola... Nur ausgewählte Spiele werden kommentiert, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...ziemliche Dreckspartie bislang mMn.

Seh das nur ich so, oder ist hinter Harrer tatsächlich ein gewaltiger Raum gähnender roter Leere?! Oder sehe ich da irgendeinen Phantomspieler nicht, der da mit hohen Bällen angespielt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.