lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2020 Nemeth rennt herum wie ein kopfloses Huhn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Oida, das war billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Ich glaube LASK ist zu stark für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. November 2020 killver schrieb Gerade eben: Ich glaube LASK ist zu stark für uns. Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: Na Doch, hoffe natürlich nicht, aber spielerisch ist das schon noch eine Stufe höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 killver schrieb Gerade eben: Ich glaube LASK ist zu stark für uns. Vor allem offensiv is das ne andere Klasse was der LASK hat vor allem auch was das Tempo angeht ich hoffe das wird heute nicht zu hoch die Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2020 Nemeth ist komplett überfordert, der gehört raus und Stankovic wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Nemeth ist komplett überfordert, der gehört raus und Stankovic wieder zurück. geh halts amal zamm mit deinem Nemeth hate 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. November 2020 jop, der lask minimum eine klasse stärker. war aber zu erwarten und macht auch nichts. ordentlich dagegenhalten und hoffentlich bekommen Franz und Shaba trotzdem wieder ihre Spielzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. November 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Nemeth ist komplett überfordert, der gehört raus und Stankovic wieder zurück. Es geht schon wieder los 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. November 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Nemeth ist komplett überfordert, der gehört raus und Stankovic wieder zurück. und jäger rein gö 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. November 2020 Schade, war ein guter Umschalter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) wenn noch einmal jemand schreibt man soll friese nicht haten speib ich mich an, das ist nicht ligatauglich bearbeitet 1. November 2020 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Genau da wäre ein schneller und guter Stürmer wichtig weil in solchen Spielen bekommt man meistens nicht viele von solchen Chancen. bearbeitet 1. November 2020 von MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. November 2020 Bitte Friese nicht haten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts