Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: stimmt schon, nur ich hab das Gefühl, dass wir nicht hinfahren um zu gewinnen und das ist nicht die richtige Einstellung wir kommst du auf die idee? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: stimmt schon, nur ich hab das Gefühl, dass wir nicht hinfahren um zu gewinnen und das ist nicht die richtige Einstellung Hä? Sicher spielen wir dort voll auf sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: wir kommst du auf die idee? durch die pessimistischen Vorhersagen im ASB, desswegen hat mir das nicht geschmeckt mrneub schrieb vor 2 Minuten: Hä? Sicher spielen wir dort voll auf sieg. denk ich mir auch danke für die Bestätigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: durch die pessimistischen Vorhersagen im ASB, desswegen hat mir das nicht geschmeckt Na hoffentlich entscheidet die sportliche Leitung nicht anhand von Postings in einem Fußballforum, mit welcher Einstellung man wo hin fliegt... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: durch die pessimistischen Vorhersagen im ASB, desswegen hat mir das nicht geschmeckt die werden aber kaum unser team beeinflussen. und auch wenn dir das nicht schmeckt, macht trotzdem die aussage dass wir nix in der EL verloren hätten, wenn wir gegen molde nicht gewinnen, keinen sinn. man soll respekt vor molde haben, man kann auch von trainerseits demut zeigen und eventuell understatement bereiben, aber am platz wird man natürlich mit allen legitimen mitteln versuchen das spiel zu gewinnen und dann wird man sehen was raus kommt. man braucht ja auch immer ein bisserl glück, einfach hinfahren und die weghauen wird nicht klappen. wir sind ja nicht die bayern. molde wird zu chancen kommen, da kann man sich sicher sein. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die werden aber kaum unser team beeinflussen. und auch wenn dir das nicht schmeckt, macht trotzdem die aussage dass wir nix in der EL verloren hätten, wenn wir gegen molde nicht gewinnen, keinen sinn. man soll respekt vor molde haben, man kann auch von trainerseits demut zeigen und eventuell understatement bereiben, aber am platz wird man natürlich mit allen legitimen mitteln versuchen das spiel zu gewinnen und dann wird man sehen was raus kommt. man braucht ja auch immer ein bisserl glück, einfach hinfahren und die weghauen wird nicht klappen. wir sind ja nicht die bayern. molde wird zu chancen kommen, da kann man sich sicher sein. mir ist schon klar, dass es kein Selbstläufer wird, aber wir dürfen schon mit breiter Brust hinfahren, weil wir in einem Formhoch sind unterschätzen dürfen wir niemanden, da hat uns der WAC zurück auf den Boden geholt und gezeigt wie schnell es gehn kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: mir ist schon klar, dass es kein Selbstläufer wird, aber wir dürfen schon mit breiter Brust hinfahren, weil wir in einem Formhoch sind unterschätzen dürfen wir niemanden, da hat uns der WAC zurück auf den Boden geholt und gezeigt wie schnell es gehn kann die breite brust werden wir schon haben und auf sieg werden wir auch spielen. trotzdem kann es in die hose gehen, wenns blöd läuft. das betrifft fast alle vereine mit ausnahme der bayern, die aktuell unschlagbar wirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: die breite brust werden wir schon haben und auf sieg werden wir auch spielen. trotzdem kann es in die hose gehen, wenns blöd läuft. das betrifft fast alle vereine mit ausnahme der bayern, die aktuell unschlagbar wirken. sogar die sind heute knapp an einer Niederlage vorbeigeschrammt, nur die Moskauer Stürmer bekamen weiche Knie als sie vor dem Neuer standen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2020 Auf gehts Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 Wir spielen am Donnerstag übrigens auf Kunstrasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Oktober 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: Wir spielen am Donnerstag übrigens auf Kunstrasen Hybridrasen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 dermax schrieb Gerade eben: Hybridrasen oder? schneidet sich der selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 dermax schrieb vor 9 Minuten: Hybridrasen oder? Lt. Lukas Marek trainieren wir auf Kunstrasen, weil darauf gespielt wird. Hybridrasen wäre ja noch akzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 Nau auf was spielen wir jetzt Weiß das keiner sicher hier wo lauter gescheite Leute sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2020 Wir spielen auf Kunstrasen. Zitat Kunstgress (siden 2014) https://www.moldefk.no/AkerStadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts