[EL] Molde FK - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
mani777 schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke auch, dass wir zu 60% gewinnen, 25% Remis spielen und zu 15% verlieren.

Ich denke dass wir zu 40% gewinnen, zu 20% Unentschieden spielen und zu 60% verlieren :davinci:

Aber im Ernst, je näher das Spiel kommt desto mehr hab ich ein schlechtes Gefühl. Molde hat vor einigen Jahren gegen Dortmund zwischenzeitlich 3:0 geführt,... Die sind nominell stärker als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jackson schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke dass wir zu 40% gewinnen, zu 20% Unentschieden spielen und zu 60% verlieren :davinci:

Aber im Ernst, je näher das Spiel kommt desto mehr hab ich ein schlechtes Gefühl. Molde hat vor einigen Jahren gegen Dortmund zwischenzeitlich 3:0 geführt,... Die sind nominell stärker als wir.

Wir haben vor einiger Zeit mal gegen Hamburg 3:0 geführt ? somit brauch ma uns gegen Molde nicht anmachen....

Und wo Molde nominell stärker sein soll als wir, frag ich mich auch...

Wird ein Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jackson schrieb vor 28 Minuten:

Molde hat vor einigen Jahren gegen Dortmund zwischenzeitlich 3:0 geführt,... Die sind nominell stärker als wir.

War nicht Molde sondern Odds BK :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 31 Minuten:

Ich denke dass wir zu 40% gewinnen, zu 20% Unentschieden spielen und zu 60% verlieren :davinci:

Aber im Ernst, je näher das Spiel kommt desto mehr hab ich ein schlechtes Gefühl. Molde hat vor einigen Jahren gegen Dortmund zwischenzeitlich 3:0 geführt,... Die sind nominell stärker als wir.

Geh bitte mach uns nicht schon wieder schwächer als wir sind. Bei allem Respekt die kommen aus der norwegischen Hirschenliga (24. in der 5 Jahreswertung). Klar wirds nicht einfach aber trotzdem sehe ich uns als leichten Favoriten (60 zu 40) und sicher nicht als schwächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wenn wir in Molde nicht gewinnen können haben wir im EC nichts verloren ganz einfach

im Cup haben wir RB vor der Brust und weiter? 

Wir hätten fast gegen Arsenal gewonnen und scheissen uns vor Molde an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

also wenn wir in Molde nicht gewinnen können haben wir im EC nichts verloren ganz einfach

das ist einfach falsch. wir haben uns qualifiziert und deshalb haben wir etwas in der EL verloren - egal wie das spiel gegen molde endet oder sollen wir dann einfach abtreten und die restlichen spiele w.o. geben? selbst wenn wir alle 6 spiele verlieren sollten, haben wir etwas in der EL verloren - wir haben uns das erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Wir hätten fast gegen Arsenal gewonnen und scheissen uns vor Molde an? 

Wir haben zwar sehr gut gespielt, aber das is doch übertrieben. Wenn Arsenal wollen hätte, wären sie über uns drübergefahren. Und unsere Spieler sollten so eine Einstellung sowieso nicht haben. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
IKomsija schrieb vor 15 Minuten:

War nicht Molde sondern Odds BK :D

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
zeigt aber trotzdem, dass man die norwegische Liga nicht unterschätzen braucht, und wir dürfen halt eigentlich gar nicht verlieren, was aber durchaus mal passieren kann. Blöde Situation

Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Geh bitte mach uns nicht schon wieder schwächer als wir sind. Bei allem Respekt die kommen aus der norwegischen Hirschenliga (24. in der 5 Jahreswertung). Klar wirds nicht einfach aber trotzdem sehe ich uns als leichten Favoriten (60 zu 40) und sicher nicht als schwächer

Ich hab einfach die Befürchtung, dass wir nach dem Spiel alle blöd aus der Wäsche schauen, weil wir eh mit einem Jausengegner gerechnet haben und die uns dann 2:1 mit zwei Freistoßtoren schlagen. Als ich vor zwei Tagen bei den Wettquoten geschaut haben war Molde btw Favorit, soviel zu der "objektiven" Favoritenrolle. Ich sehe uns zwar auch nicht schwächer, aber das Risiko dass es am Do schon "aus" ist mit dem Kampf um den Aufstieg ist halt i.wie doch recht hoch. Wir hatten halt auch psychologisch eine richtig beschissene Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 10 Minuten:

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
zeigt aber trotzdem, dass man die norwegische Liga nicht unterschätzen braucht, und wir dürfen halt eigentlich gar nicht verlieren, was aber durchaus mal passieren kann. Blöde Situation

Ich hab einfach die Befürchtung, dass wir nach dem Spiel alle blöd aus der Wäsche schauen, weil wir eh mit einem Jausengegner gerechnet haben und die uns dann 2:1 mit zwei Freistoßtoren schlagen. Als ich vor zwei Tagen bei den Wettquoten geschaut haben war Molde btw Favorit, soviel zu der "objektiven" Favoritenrolle. Ich sehe uns zwar auch nicht schwächer, aber das Risiko dass es am Do schon "aus" ist mit dem Kampf um den Aufstieg ist halt i.wie doch recht hoch. Wir hatten halt auch psychologisch eine richtig beschissene Auslosung.

https://www.tipp3.at/sportwetten/sportwetten-europa-league?apID=ga&gclid=Cj0KCQjwit_8BRCoARIsAIx3Rj7gdTi-MJPVa1bIinS5tEtO1LQERCBXwkqVu9T5PzoUUfRMqjmZIZUaAq5fEALw_wcB

 

A x wird’s 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 15 Minuten:

 

Ich hab einfach die Befürchtung, dass wir nach dem Spiel alle blöd aus der Wäsche schauen, weil wir eh mit einem Jausengegner gerechnet haben und die uns dann 2:1 mit zwei Freistoßtoren schlagen. Als ich vor zwei Tagen bei den Wettquoten geschaut haben war Molde btw Favorit, soviel zu der "objektiven" Favoritenrolle. Ich sehe uns zwar auch nicht schwächer, aber das Risiko dass es am Do schon "aus" ist mit dem Kampf um den Aufstieg ist halt i.wie doch recht hoch. Wir hatten halt auch psychologisch eine richtig beschissene Auslosung.

Klar ist es möglich aber mich nervt das internationale klein reden von uns und unserer Liga mittlerweile gewalitig ;) Demnach sehe ich ein schweres Spiel auf uns zukommen aber mit einer Leistung wie in den letzten Spielen sind ist ein Punktgewinn realistisch und damit alles im "Plan" zum Aufstieg.

Selbst wenn wir verlieren sollten kanns nach 4 Spieltagen trotzdem so sein, dass wir punktgleich mit Molde liegen und Arsenal ist vor dem Spiel gegen uns fix durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

das ist einfach falsch. wir haben uns qualifiziert und deshalb haben wir etwas in der EL verloren - egal wie das spiel gegen molde endet oder sollen wir dann einfach abtreten und die restlichen spiele w.o. geben? selbst wenn wir alle 6 spiele verlieren sollten, haben wir etwas in der EL verloren - wir haben uns das erarbeitet.

wir reden uns hier klein und das muss nicht sein

wir sind individuell besser und sehr gut in Form, warum sollten wir sie nicht paniern?

dermax schrieb vor 24 Minuten:

Wir haben zwar sehr gut gespielt, aber das is doch übertrieben. Wenn Arsenal wollen hätte, wären sie über uns drübergefahren. Und unsere Spieler sollten so eine Einstellung sowieso nicht haben. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.

mir hat die Lask Partie gezeigt wie gut wir sind ich orientiere mich weder an der Wr Neustadt noch an der Arsenal Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

wir reden uns hier klein und das muss nicht sein

wir sind individuell besser und sehr gut in Form, warum sollten wir sie nicht paniern?

das hat nix mit klein reden zu tun wenn du sagst dass wir nix in der EL verloren hätten, wenn wir molde nicht schlagen. alle vereine in der EL haben in der EL etwas verloren weil sie sich qualifiziert haben. 

ich bin ein freund von respekt vor dem gegner und des understatements und der demut. man kann molde schon erst nehmen und nicht im vorfeld shcon schreiben dass wir nix verloren hätten in der EL wenn wir das spiel nicht gewinnen. es kann immer was passieren im fußball. oft genug gibt es überraschungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das hat nix mit klein reden zu tun wenn du sagst dass wir nix in der EL verloren hätten, wenn wir molde nicht schlagen. alle vereine in der EL haben in der EL etwas verloren weil sie sich qualifiziert haben. 

ich bin ein freund von respekt vor dem gegner und des understatements und der demut. man kann molde schon erst nehmen und nicht im vorfeld shcon schreiben dass wir nix verloren hätten in der EL wenn wir das spiel nicht gewinnen. es kann immer was passieren im fußball. oft genug gibt es überraschungen

stimmt schon, nur ich hab das Gefühl, dass wir nicht hinfahren um zu gewinnen und das ist nicht die richtige Einstellung

wir haben uns die momentane Situation erkämpft und verdient, jetzt hat die Mannschaft die Möglichkeit sich zu belohnen

sich auf einer internationalen Bühne zu präsentieren, ist für keinen Rapidspieler alltäglich, es sollte jeder bis in die Haarspitzen motiviert sein, auf der anderen Seite ist der Gegner der direkte Konkurrent um den 2. Platz und den muss man schlagen, am besten sofort im Hinspiel um nicht unter zugzwang zu geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.