LASK : PFK Ludogorez Rasgrad


Der Athletiker

Recommended Posts

Naturbua

Bitte Burschen, heute alles raushauen, was irgendwie geht. Ein fokussiertes Spiel mit Zug zum Tor, und hinten konzentriert vom Anfang bis zum Schluss. Dann haben wir heute auf jeden Fall gute Chancen. 

Time to say goodbye liebe Gugl. Hoffe dann doch, dass ich mir dann noch im Jänner irgendein Souvenir aus dem Stadion entnehmen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Bitte Burschen, heute alles raushauen, was irgendwie geht. Ein fokussiertes Spiel mit Zug zum Tor, und hinten konzentriert vom Anfang bis zum Schluss. Dann haben wir heute auf jeden Fall gute Chancen. 

Time to say goodbye liebe Gugl. Hoffe dann doch, dass ich mir dann noch im Jänner irgendein Souvenir aus dem Stadion entnehmen kann. 

Ich hole mir heute das Sektor 7 Schild!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

ein stückl rasen oder vl. die corner-fahne, irgendetwas braucht man schon, um seinen gugl-fetisch ausleben zu können.

Wenn man statt Corner Fahne schon Corona Fahne liest, weiß man, dass was falsch läuft. :(

Ich tippe auf 1500 Zuseher. Ergebnis kann ich leider Keines vorhersagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf gehts Burschen... Kämpfen und Siegen

ich bin doch sehr positiv gestimmt nach der Leistung am Sonntag kann es heute ruhig so weitergehen

3:0 ( Raguz, Gruber, Trauner )

von der Gugl will ich mich noch nicht verabschieden ( auch wenn es wohl so werden wird ) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.