Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2020 Danke für alles liebe Gugl - mochs guad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 War schnell mal in Freistadt und hab mir dort einen 2l Krug Bio Zwickl geholt. Ist zwar nicht der Premiumsponsor (dafür besser ). Nach dem Match wenn ich wieder daheim bin wird auf die gute alte Gugl angestoßen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Oktober 2020 Bitte Burschen, heute alles raushauen, was irgendwie geht. Ein fokussiertes Spiel mit Zug zum Tor, und hinten konzentriert vom Anfang bis zum Schluss. Dann haben wir heute auf jeden Fall gute Chancen. Time to say goodbye liebe Gugl. Hoffe dann doch, dass ich mir dann noch im Jänner irgendein Souvenir aus dem Stadion entnehmen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Oktober 2020 Gugl ist schon frisiert und geschminkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Bitte Burschen, heute alles raushauen, was irgendwie geht. Ein fokussiertes Spiel mit Zug zum Tor, und hinten konzentriert vom Anfang bis zum Schluss. Dann haben wir heute auf jeden Fall gute Chancen. Time to say goodbye liebe Gugl. Hoffe dann doch, dass ich mir dann noch im Jänner irgendein Souvenir aus dem Stadion entnehmen kann. Ich hole mir heute das Sektor 7 Schild!:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Oktober 2020 heute eines der wichtigsten Spiele in der Gruppenphase, wenn man heute verliert, ist es ausgeträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 ein stückl rasen oder vl. die corner-fahne, irgendetwas braucht man schon, um seinen gugl-fetisch ausleben zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 laskler89 schrieb vor 21 Minuten: ein stückl rasen oder vl. die corner-fahne, irgendetwas braucht man schon, um seinen gugl-fetisch ausleben zu können. Aber bitte desinfizieren nicht vergessen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 laskler89 schrieb vor 24 Minuten: ein stückl rasen oder vl. die corner-fahne, irgendetwas braucht man schon, um seinen gugl-fetisch ausleben zu können. Die Corner-Fahne und Fetisch in einem Satz zu verwenden, ist ziemlich abartig 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 19 Minuten: Die Corner-Fahne und Fetisch in einem Satz zu verwenden, ist ziemlich abartig d i e s e g e d a n k e n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Oktober 2020 laskler89 schrieb vor einer Stunde: ein stückl rasen oder vl. die corner-fahne, irgendetwas braucht man schon, um seinen gugl-fetisch ausleben zu können. Wenn man statt Corner Fahne schon Corona Fahne liest, weiß man, dass was falsch läuft. Ich tippe auf 1500 Zuseher. Ergebnis kann ich leider Keines vorhersagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 Haut‘s rein ! Habe Euch in der Kombiwette!! Wünsche nen spannenden und erfolgreichen EL Abend !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: Haut‘s rein ! Habe Euch in der Kombiwette!! Wünsche nen spannenden und erfolgreichen EL Abend !! Bin mit einem 10er auf den Bulgaren bearbeitet 29. Oktober 2020 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 Auf gehts Burschen... Kämpfen und Siegen ich bin doch sehr positiv gestimmt nach der Leistung am Sonntag kann es heute ruhig so weitergehen 3:0 ( Raguz, Gruber, Trauner ) von der Gugl will ich mich noch nicht verabschieden ( auch wenn es wohl so werden wird ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 Die Straßen wie leer gefegt, die Fahrt auf die Gugl bedauerlich. So hast du dir deinen Abgang nicht verdient! Scheiß Virus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts