TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 10 Minuten: Den zweiten kannst fast nicht verteidigen. Aber für den ersten braucht man mal einen anderen Goalie, der auch beim Stangenschuss vom Joveljic wieder IRGENDWO gestanden ist. Strebinger verunsichert die Hintermannschaft einfach, das wird nix mehr mit diesem Nerverl. Leider is man nach dem Abgang von Knofi ohne Alternative. Beim Richie ist in letzter Zeit leider viel zusammengekommen. Der Wechsel von Payer auf Macho, der K.O. gegen Red Bull, dann die Herzprobleme inkl. OP und dann noch die Rückenprobleme im Frühjahr. Ich tue mir sehr schwer ihn zu kritisieren, weil ich ihn sehr mag und weiß, welch tolle Fähigkeiten er hat, mit denen er uns schon oft genug den Arsch gerettet hat. Ich hoffe, er findet bald wieder zu alter Stärke. bearbeitet 25. Oktober 2020 von TomTom90 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2020 Ercan Interview ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Oktober 2020 "Vertrau mir, ich mach das schon." Kara, stonecold af! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Happyend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Oktober 2020 Das Interview von Kara einfach top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Ercan Kara ist ein cooler Dude, irgendwie ein geiles Interview, es kribbelt und - als Draufgabe: - es wirkt kein wenig arrogant bearbeitet 25. Oktober 2020 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2020 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Strebinger verunsichert die Hintermannschaft einfach, das wird nix mehr mit diesem Nerverl. Leider is man nach dem Abgang von Knofi ohne Alternative. Ich muss dir leider Recht geben..Tormann und Hintermannschaft sind phasenweise keine Einheit...das muss besser werden..Vielleicht kriegt er ja noch die Kurve.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2020 Wow, Top-Interview Kara. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Oktober 2020 Unglaubliches Spiel. Hätt ich nicht erwartet. Das alles darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir in der gesamten Verteidigung Probleme haben. Ich geh jetzt mal in den 7er Channel schauen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Oft pack ich so eine Partie nicht mehr. Bei 2:0 und einem völlig ungefährlichen WAC noch von einem Sieg ausgegangen, mit dem Anschlusstreffer schon die Hose bemalt. Unglaublich sich vom FC FreekickLiendl fast noch nudeln zu lassen. Im Endeffekt aber ein völlig verdienter Auswärtssieg. Danke dem freundlichen WAClern fürs entgegenkommen. RAPID Wird den meisten hier so ergangen sein, insbesondere nach dem Arsenal-Spiel. Nach dem 3-2 war der Sieg für mich jedenfalls kein Thema mehr, vor allem nach dem Barac-Wechsel, wo wir gefühlt drei Sekunden später das dritte Tor kassieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Ercan ist soooo sympathisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Oktober 2020 Mortal Enemy schrieb Gerade eben: Wow, Top-Interview Kara. Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Oktober 2020 eines der geilsten u coolsten u ehrlichsten u reflektiertesten interviews, die ich je gehört habe, wow. bravo ercan, bin aus dem häuschen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 GRENDEL schrieb Gerade eben: Was sagt er? Die, die dabei waren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Kara ist so ein geiler Typ und extrem wichtig für die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts