mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Minute 03:38, der Kommentator https://www.skysportaustria.at/43-rapid-gewinnt-turbulente-partie-beim-wac/ ? Was war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten: Was wiederum ein Blödsinn ist. Stangenschuss zählt nicht als Torschuss aufs Tor Statistik anschauen da steht drei Torschüsse aufs Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: ? Was war. ich habs jz auch 2x anghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2020 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Minute 03:38, der Kommentator https://www.skysportaustria.at/43-rapid-gewinnt-turbulente-partie-beim-wac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Adversus schrieb vor 6 Minuten: Minute 03:38, der Kommentator https://www.skysportaustria.at/43-rapid-gewinnt-turbulente-partie-beim-wac/ ? Was war. Hörs dir an, fauler Hund du. zidane001 schrieb Gerade eben: Wann genau hätte der WAC heute schon mal geführt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2020 moerli schrieb Gerade eben: Stangenschuss zählt nicht als Torschuss aufs Tor Statistik anschauen da steht drei Torschüsse aufs Tor Gut dass ich es jetzt ein drittes Mal erklärt bekommen habe, deshalb bedanke ich mich auch bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Hörs dir an, fauler Hund du. Wann genau hätte der WAC heute schon mal geführt ? Aaaaaaaaahhhh alles klar:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Bojack schrieb vor 53 Minuten: Naja, die hatten in der zweiten Halbzeit schon auch einige Riesenchancen - das Spiel kann auch anders kippen. Das stimmt aber es geht ja um Bälle die aufs Tor gingen und da waren es eben nur drei nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten: Es ist trotzdem falsch, Joveljic hat doch auch die Stange getroffen oder zählt das nicht als Torschuss? Mag sein. Ich weiß es auch nicht. Ich hätte vom Gefühl her auch gesagt, dass ihr mehr hattet. Aber wennst die Statistik vom orf heranziehst, dürfte es so sein. Dansch10 schrieb vor 44 Minuten: Torschuss =/= Schuss aufs Tor Als Schuss aufs Tor zählen nur Schüsse die entweder ein Tor wurden oder die ein Tor geworden wären, wenn sie nicht gehalten worden wären. Als Torschuss zählt fast alles was in Richtung Tor fliegt, auch wenn der Ball 8 Meter übers Tor geht oder eben Stangenschüsse. So genug der Klugscheisserei Dh, der WAC hatte 6 Torschüsse, 3 davon gingen rein? Dansch10 schrieb vor 44 Minuten: bearbeitet 25. Oktober 2020 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß es auch nicht. Ich hätte vom Gefühl her auch gesagt, dass ihr mehr hattet. Aber wennst die Statistik vom orf heranziehst, dürfte es so sein. Andererseits, errinerst dich an einen Ball den Strebinger heute zu halten gehabt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß es auch nicht. Ich hätte vom Gefühl her auch gesagt, dass ihr mehr hattet. Aber wennst die Statistik vom orf heranziehst, dürfte es so sein. Angriffe gab es viele, das mag dann auch täuschen. Hätte auch auf mehr getippt. Wäre ich Sadist würde ich mir das Spiel noch mal anschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 eggenberger schrieb vor 36 Minuten: Ich will da differenzieren. Gruber ist ja spätestens seit der Coronageschichte bei der Allgemeinheit unten durch. Wenn sich die Kärntner da bei einer strittigen Szene nach einer Niederlage in der Nachspielzeit aufregen, sehe ich das anders. Ja eh, da und dort wird differenziert, nur was Rapid betrifft, so sind alles Fakten. Kenn mich aus und werde nicht mehr antworten. wolf77 schrieb vor 4 Minuten: Andererseits, errinerst dich an einen Ball den Strebinger heute zu halten gehabt hätte? Ja, an drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Angriffe gab es viele, das mag dann auch täuschen. Hätte auch auf mehr getippt. Wäre ich Sadist würde ich mir das Spiel noch mal anschauen. Im Nachhinein betrachtet, war es ja nicht so schlimm, kann man sich schon noch mal reinziehen. Das Glück war heute halt auf unsere Seite. Gespielt haben beide gut und als Fan, egal welchen Lagers, war es sehr nervenaufreibend. Wie gesagt, mit dem glücklicheren Ende für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Ja eh, da und dort wird differenziert, nur was Rapid betrifft, so sind alles Fakten. Kenn mich aus und werde nicht mehr antworten. Stell dir vor es wäre umgekehrt ausgegangen und wir würden uns aufregen, wären wir auch wieder die Arschlöcher der Nation Ich fand es heute sehr befriedigend wie die unsrigen dort im Kreis getanzt haben. Wir haben dort schon einige male sehr erbärmlich kassiert, nicht selten auch einfach selber Schuld daran wohlgemerkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: Ja eh, da und dort wird differenziert, nur was Rapid betrifft, so sind alles Fakten. Kenn mich aus und werde nicht mehr antworten. Ich genau differenziere ich bei Rapid nicht? Ich schließe deswegen ja nicht auf alle Rapidler, insgesamt war es eigentlich ein gut gemeintes Feedback. Ich weiß, dass ihr in unseren Medien oft schlecht wegkommt, weil ihr einfach die meisten Fans habt und dementsprechend in absoluten Zahlen mehr Trotteln dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts