ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: was ist das für ein wasserzeichen links unten im sky bild? fällt mir heute das erste mal auf Sehe das auch zum ersten mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: was ist das für ein wasserzeichen links unten im sky bild? fällt mir heute das erste mal auf Ist mir gestern nur im Stream aufgefallen. Normaler Receiver hat das nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: was ist das für ein wasserzeichen links unten im sky bild? fällt mir heute das erste mal auf Es is rechts unten und es is das Bulli Logo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2020 Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2020 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Buli logo danke, ist mir noch nie aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Jaaaaa koya muss in den ball rutschen, schießen is net so sein ding bearbeitet 25. Oktober 2020 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2020 scheisse, tor von kitagawa. DAS tut weh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Oktober 2020 KOYA 2:0 yesss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2020 Koya!!!! Endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 jaaaaaaaa endlich sauber koya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2020 jaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Kitagawa ich gönne es ihm so sehr !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2020 Yeeeeeeeeeeeeeesssssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Oktober 2020 2:0 durch Koya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2020 Kara ist echt voll in der Bundeliga angekommen, aber seine Tacklings hat er immer noch aus der Regonalliga. KOYAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts