Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Oktober 2020 da war ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. Oktober 2020 Petroleum schrieb vor 1 Minute: da war ein tor Da ist aber heute wer emotional 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Oktober 2020 Petroleum schrieb vor 1 Minute: da war ein tor g e i l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Oktober 2020 wir spielen schon wieder so unfein und gehen auf die zweiten bälle, zwingen den gegner zu fouls und nutzen die standardsituationen. haben die wiener nicht gesagt, das dürfen wir nimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2020 Dürften einige das Angebot zum zurückgeben der Karte genutzt haben. Die meisten Sektoren sind halb leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 25. Oktober 2020 SInd die Tickets eigentlich One-way oder könnte man in der Pause mal kurz raus? Frage für nen Freund... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2020 Extrem starke erste Halbzeit. Einzig die Chancenauswertung könnte man kritisieren. Aber so bleibt das Spiel (leider) noch spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 Sehr starke Leistung bisher - nur die viel zu knappe Führung bereitet Bauchweh ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 25. Oktober 2020 gibt kaum was auszusetzen. Eggestein fehlt ein bisschen der Speed kommt mir vor, Balic hätte da schon genetzt. Ansonsten Top-Leistung, Top-Einstellung, Top-Pressing! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) columbomaho schrieb vor 1 Minute: gibt kaum was auszusetzen. Eggestein fehlt ein bisschen der Speed kommt mir vor, Balic hätte da schon genetzt. Ansonsten Top-Leistung, Top-Einstellung, Top-Pressing! Eggestein hat 0 Selbstvertrauen, wenn der 2x ins 1 vs 1 bei dem Platz geht, klingelt es zumindest 1x... bearbeitet 25. Oktober 2020 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Oktober 2020 Blackboy98 schrieb vor 2 Minuten: Dürften einige das Angebot zum zurückgeben der Karte genutzt haben. Die meisten Sektoren sind halb leer. 700 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2020 Petroleum schrieb vor 8 Minuten: wir spielen schon wieder so unfein und gehen auf die zweiten bälle, zwingen den gegner zu fouls und nutzen die standardsituationen. haben die wiener nicht gesagt, das dürfen wir nimmer? die wiener loben eure dzt leistung eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Oktober 2020 youngsoviet schrieb vor 2 Minuten: die wiener loben eure dzt leistung eh schade, ich finds anders lustiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2020 Petroleum schrieb vor 1 Minute: schade, ich finds anders lustiger aso na dann , es elendigen unkicker, is ned zum anschauen eure spielweise, wie immer halt, und schämt ihr euch eigentlich nicht? elendige verschwendung von tv geldern 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 25. Oktober 2020 Dieses Tor wollte Reini heut unbedingt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts