Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 Fredl schätzt uns auf ein x ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2020 Wann erfährt man eigentlich wer ins Stadion darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2020 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Wann erfährt man eigentlich wer ins Stadion darf? morgen vormittag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Oktober 2020 Zitat Beim LASK müssen sich die Besucher auf der Linzer Gugl am Sonntag gegen St. Pölten dahingehend verköstigen, dass sie die Wurstsemmeln selbst ins Stadion mitnehmen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 Werde mit einem laib brot, einem renken speck und kren auftrumpfen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Karamoko um Gegensatz zu Sabitzer heute nicht im Kader der Juniors... nehme an dass er am Sonntag im Kader der Großen sein wird bearbeitet 23. Oktober 2020 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 10 Minuten: Werde mit einem laib brot, einem renken speck und kren auftrumpfen Ich hoffe, du reibst im Stadion erst den Kren. Dann schmeckt er viel besser! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Karamoko um Gegensatz zu Sabitzer heute nicht im Kader der Juniors... nehme an dass er am Sonntag im Kader der Großen sein wird Entweder so oder er ist der Corona Fall ... Hoffe jedoch ersteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 28 Minuten: Ich hoffe, du reibst im Stadion erst den Kren. Dann schmeckt er viel besser! Ja die raspel muss ich wohl irgendwie reinschmuggeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Ja die raspel muss ich wohl irgendwie reinschmuggeln Abschneiden und in den Schuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 13 Minuten: Ja die raspel muss ich wohl irgendwie reinschmuggeln Schon probiert, geht exzellent an den Metallsitzen. bearbeitet 23. Oktober 2020 von penelopes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2020 Much1 schrieb vor einer Stunde: Werde mit einem laib brot, einem renken speck und kren auftrumpfen Im welchen Block sitzt du ? Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten: Abschneiden und in den Schuh. Pfui Teufel hat aber was positives wenn er Hornhaut hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2020 Haha Was für ein lächerliches Theater. Zitat Für Getränke aller Art könne auf den Tribünen keine Ausnahme gemacht werden, hieß es vom Club. Der VIP-Bereich unterliege hingegen nicht dem Veranstalter-, sondern dem Gastronomiegesetz. "Dass der VIP-Bereich ein eigener Gastronomiebereich ist, ist uns von der Behörde auch so bestätigt worden. Der muss gesetzlich auch als solcher geführt werden", teilte ein Clubsprecher mit. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-fans-duerfen-mit-wurstsemmeln-ins-stadion;art100,3315698 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 maed schrieb vor 11 Minuten: Haha Was für ein lächerliches Theater. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-fans-duerfen-mit-wurstsemmeln-ins-stadion;art100,3315698 " Es gab niemals die Anweisung, dass die Zuschauer kein Leberkässemmerl haben dürfen" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 23. Oktober 2020 Solange Fische nicht explizit verboten sind ist alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts