Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 hubbab schrieb vor 3 Minuten: bitte bitte jetzt schon den Vertrag mit Schubert verlängern!!! wir haben eine Masn, dass er jetzt noch bei uns spielt. Die Scouts in der Bundesliga waren wohl schon frühzeitig im Winterschlaf. In der nächsten Transferperiode wird er wohl weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 23. Oktober 2020 hubbab schrieb vor 5 Minuten: bitte bitte jetzt schon den Vertrag mit Schubert verlängern!!! Das wird nimmer leistbar sein. Denk Schubert kennt jetzt seinen Marktwert & Möglichkeiten sehr genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: wir haben eine Masn, dass er jetzt noch bei uns spielt. Die Scouts in der Bundesliga waren wohl schon frühzeitig im Winterschlaf. In der nächsten Transferperiode wird er wohl weg sein. Im Sommer vermutlich. Im Winter glaub ich nicht. Dazu halte ich ihn für zu bodenständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2020 Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten: Najo wäre ich bei der "Leistung" a. Die waren ja mal Aufstiegskandidat Hab eh vollstes Verständnis, finde es nur witzig dass es mal nicht wir sind die sudern "müssen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2020 wie lange läuft sein Vertrag bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2020 hubbab schrieb vor 1 Minute: wie lange läuft sein Vertrag bei uns? Nexten Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2020 mmhh, bitte tino verlängern verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2020 in det Ankick Zeitschrift hab Ich mal vernommen das man mit Ihm in Gesprächen ist. Bei Surdanovic hat man anscheinend eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Uuuund aus! Herrlich! Wie bei Amstetten ist es immer besonders schön, wenn scheinbar "ewige" Ängste besiegt werden. Bye bye Tivoli-Fluch! bearbeitet 23. Oktober 2020 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2020 Gratulation Burschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2020 mike94 schrieb vor einer Stunde: also 4:0 Minimum ? ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2020 Ich will ja niemanden die Stimmung verderben, aber ich fürchte zur Stadioneröffnung wird der Ronny nicht mehr Trainer bei uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2020 ja wahnsinn!! bin sprachlos... ...habe nix gesehen, aber 0:4 in innsbruck muss man erst mal gewinnen! wie haben sich felix strauss und marcel schantel angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2020 Ich schraube meine Erwartungen nun nach oben und gehe davon aus, dass wir unter den Top 4 landen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) blauweiss92 schrieb vor 41 Minuten: Ich schraube meine Erwartungen nun nach oben und gehe davon aus, dass wir unter den Top 4 landen werden. Sehe ich auch so...momentan ist es ziemlich sexy...Danke bearbeitet 23. Oktober 2020 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts