FC Wacker Innsbruck - FC BLAU WEISS LINZ


Skanderbeg

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Noch kein Thread zum Auswärtsspiel in Innsbruck aaaaaaber ein Corona Fall beim Gegner:

https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4453-positiver-coronafall-beim-fc-wacker-innsbruck.html

Der betroffene Spieler wurde umgehend vom Mannschaftsumfeld getrennt und befindet sich seither in Quarantäne klingt etwas danach dass es da noch weitere positive Fälle geben könnte. 

Ansonsten fallen "nur" Pomer und Mitrovic aus. Normalerweise sind wir Außenseiter beim Co-Titelfavorit,vor allem weil wir uns am Tivoli gefühlt immer schwer tun. Aber Mal schauen, Corona hat ja derzeit auch was mitzureden... 

 

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 8 Minuten:

Laola wird immer unverschämter und sinnloser. Das ist jetzt der ZEHNTE Werbespot. In den ersten 10 Minuten. Ohne Übertreibung! Eine Frechheit!

ich habe jetzt die gefühlt hundertste Werbung hintereinander und hab noch keine Sekunde gesehen... in der APP gehts aber da kann ich den Bildschirm nicht drehen weil dann das Video neu startet (mit Werbung):kopfwand:
@JK33:ratlos:

 


An die glücklichen bei denen es funzt... Wie spiel ma denn?:)

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab einen Adblocker und bislang 0 Werbungen gesehen. Spiel ist ganz gut, Elfer gerechtfertigt, die Gelb-Rote auch. Ansonsten wars davor recht ausgeglichen. Wir spielen fast alles über links (Gasperlmair spielt sehr gut!), Wacker spielt alles auf Ronivaldo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.