cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2020 Billie schrieb Gerade eben: Alar, der seit Ewigkeiten kein Pflichtspiel mehr gemacht hat, würde uns jetzt gewiss rausreißen. Geschichten die der Fußball schreibt und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Halt scheisse dass molde gewinnt bearbeitet 22. Oktober 2020 von grubi87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Rapid ist lt. Pacult körperlich „am Level“. Man muss ihn lieben, den alten Rhetoriker. bearbeitet 22. Oktober 2020 von Billie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Trotzdem war’s eine gute Partie niemand hat gerechnet das man gegen Arsenal was holt Die Punkte müssen gegen Dundalk und Molde gemacht werden dann ist der 2.Platze drinnen und was wäre spitze Mit 1 oder 3 "Extrapunkten" starten, wäre halt trotzdem nett gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 grubi87 schrieb Gerade eben: Halt scheisse dass Nolde gewinnt gut das war zu erwarten gegen dundalk musst einfach die punkte holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 Wieso spiel ich das brav fertig. Da wäre 10min Hollywood angesagt gewesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2020 Was für eine unnötige Niederlage gegen diesen Drecksverein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2020 Wenn der PP jetz noch einmal „Fontas“ sagt werf ich mit meiner 12GB Schriftbibliothek nach ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Billie schrieb vor 3 Minuten: Rapid ist lt. Pacult körperlich „am Level“. Man muss ihn leben, den alten Rhetoriker. Ich mag ihn den Peter. Als Trainer hatte er mich mit Pehlivan und Heikkinen als Doppel 6 am Rande des Nervenzusammenbruchs geführt. Als Kommentator aber echt erfrischend. bearbeitet 22. Oktober 2020 von flanders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2020 Schade drum, aber heute gings eh nur um die Bonuspunkte. Schlagen muss man Molde und Dundalk. Schön und verdient wäre ein Punktgewinn heute natürlich trotzdem gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2020 bfmv19 schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem war’s eine gute Partie niemand hat gerechnet das man gegen Arsenal was holt Die Punkte müssen gegen Dundalk und Molde gemacht werden dann ist der 2.Platze drinnen und was wäre spitze und das WERDEN sie Kopf Hoch, @ufbauen Erste HZ & . . . ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Kara hätte er nie rausgeben dürfen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2020 Ja Schick wird halt auch nix mehr bei uns... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Halt scheisse dass molde gewinnt Nein war zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2020 flanders schrieb Gerade eben: Ich mag ihn den Peter. Als Trainer hatte mich mit Pehlivan und Heikkinen als Dippel 6 am Rande des Nervenzusammenbruchs gehabt. Als Kommentator aber echt erfrischend. Absolut, sein Schmäh ist schon sehr lässig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts