Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 Spielt Koya jetzt auch mit oder steht er nur am Platz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Westsider schrieb Gerade eben: das darfst mir erklären... Er is Baskler und meint er ist witzig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2020 Westsider schrieb vor 8 Minuten: das darfst mir erklären... Peinlicher Linzer ohne Leben - erklärt is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Wir werdens eu nacher im Torhüter Thread diskutieren können, aber was wäre die Alternative zu Strebinger? Richtig, einer auf Niveau Disco-Tobi... So ist es. Disco-Tobi ist zum Glück kein Rapid-Problem mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Spielt Koya jetzt auch mit oder steht er nur am Platz? Das frage ich mich seit einem Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 Ohne Kara wird das ganz schwer. Arsenal stellt sich hinten rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2020 Was kostet Pervan? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Alar rein sofort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2020 Jetzt schwinden die Kräfte. Unbewohnte, sehr gute Leistung! Kara fehlt jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 onaiir22 schrieb Gerade eben: Das frage ich mich seit einem Jahr Viel Aufwand für nix. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2020 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Du bist nur so stark, wie dein schwächstes Glied. Graho und Strebinger ist zuviel des Guten! Umso blöder das man dann so viele fouls in Strafraum Nähe zieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2020 I warat jetzt fürn Deni noch da vorn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Spielt Koya jetzt auch mit oder steht er nur am Platz? Zum Schimpfen auf Rapid-Spieler gibt's eigentlich den Austria-Channel. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2020 scorponok schrieb Gerade eben: Was kostet Pervan? Pervan sich als LASK-Stammtorhüter auch oft genug angeschüttet. Der ist um nix besser als Strebinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 scorponok schrieb Gerade eben: Was kostet Pervan? Der ist mMn in der Tat der stärkste österreichische Torhüter. Können wir aber wohl ziemlich sicher nicht stemmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts