ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Oktober 2020 Ach des kotzt mich an , genau deshalb hat Strebinger es in GER 1 nicht geschafft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2020 narf schrieb vor 1 Minute: Da geht no was! Nein, jetzt ist es vorbei. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2020 1:0 verdient Dann große Chance auf 2:0 1:1 Strebinger schüttet sich an Dann große Chance auf 2:1 1:2 Viel bitterer kannst gegen die Truppe nicht hinten liegen. Ausgleich wäre wichtig und verdient. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Ach des kotzt mich an , genau deshalb hat Strebinger es in GER 1 nicht geschafft! Was macht dann Leno bei Arsenal? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 22. Oktober 2020 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Ganz klar Schuld für mich an der Niederlage ist Leider Strebinger. wie so oft! weiss net warum der da herinnen immer gehyped wird..... jedes spiel mindestens eine megaeieraktion mittlerweile 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 revo schrieb Gerade eben: Was macht dann Leno bei Arsenal? Was macht Strebinger bei Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 flanders schrieb Gerade eben: 1:0 verdient Dann große Chance auf 2:0 1:1 Strebinger schüttet sich an Dann große Chance auf 2:1 1:2 Viel bitterer kannst gegen die Truppe nicht hinten liegen. Ausgleich wäre wichtig und verdient. Elfer nicht vergessen und die rote gleich nach der Halbzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2020 PP fiebert auch ordentlich mit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2020 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Ach des kotzt mich an , genau deshalb hat Strebinger es in GER 1 nicht geschafft! hatte bei senen bremer gegentoren ein stellungsspiel, sowas hab ich noch nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Wir werdens es nachher im Torhüter Thread diskutieren können, aber was wäre die Alternative zu Strebinger? Richtig, einer auf Niveau Disco-Tobi... bearbeitet 22. Oktober 2020 von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2020 Wossoides schrieb Gerade eben: Lieblingswort ab sofort KARMA das darfst mir erklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Wenn Koya das 2:2 macht bekomme ich einen Lachanfall. 彼に会えますか 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2020 Kara wird ausgewechselt und wir operieren fortan mit hohen Bällen. Muss man nicht verstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2020 So ärgerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Was macht dann Leno bei Arsenal? Sich in eine Reihe von Eiergoalies einordnen. David Seaman lässt grüßen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts