[Formel 1 2020] Großer Preis von Portugal


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

Gratulation an Lewis Hamilton :super:

Wer hätte gedacht, dass sich das Blatt mal so zu seinen Gunsten wenden wird nach Vettels 4 Titel.

Die meisten Siege und hoffentlich bald WM-Titel. Eigentlich so, wie es so mancher vermutet hat nach seiner GP2-Show und Debutjahr im McLaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bepperl schrieb vor 2 Minuten:

Wars das für Albon?

Ich denke das wars, heute ja keine Chance gehabt vorne mitzufahren. Auch die Funksprüche waren sehr einseitig. 

Denke nächstes Jahr sehen wir Verstappen/Hülkenberg im Red Bull.  :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Bepperl schrieb vor 20 Minuten:

Wars das für Albon?

Wurz und Hausleitner haben ja schon was von einer Zweirennengalgenfrist geredet. Nach Imola wird er wohl weg sein.

killver schrieb vor 19 Minuten:

Oder wars einfach nur schwach wie immer

Dieses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.