Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Großer Preis von Portugal Das nächste Strecken-Highlight steht uns bevor! Die Formel 1 kehrt nach einer langen Pause wieder nach Portugal zurück! Die Favoritenrolle ist natürlich klar verteilt, Lewis Hamilton setzt einen ersten Versuch an um den Schumi-Rekord endgültig zu brechen. Ob ihm das gelingen wird? Gespannt fallen die Blicke sicherlich auch auf Red Bull Racing. Nach der Mut machenden Vorstellung am Nürburgring rechnet man sich dank der Weiterentwicklung des Autos gute Chancen aus. Unter besondere Beobachtung steht auch die erste Kurve, beim vergangenen GT-Masters-Rennen gab es eine lustige FIA-Meldung nach dem Start mit: "Almost all drivers failed to manage the track limits". ***************************** ***************************** Hier der Zeitplan für das Wochenende! (Alle Angaben ohne Gewähr - sollten die Zeiten nicht stimmen, richten Sie bitte Ihre Beschwerde an "[email protected]") Persönlicher Kulinarik- und Fitnesstipp der Woche: Schokoladen Cristiano Ronaldo - Ist er nicht zum Anbeißen süß? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Auf die schnelle schaut die Strecke aus wie Barcelona Es scheint 1-2 gute Überholmöglichkeiten zu geben, interessant sind Kurve 2 und 3, das könnte spannend sein bearbeitet 22. Oktober 2020 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 wieviele drs zonen wird es geben. aus meiner sicht käme auf die schnelle nur die start/ziel in frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2020 Das 2. Training wird heute übrigens auf ORF 1 übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2020 Verstappen hat gerade den Strolli abgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2020 Psycho Max schiesst Stroll im Training von der Piste.... ... das sind dann mindestens 3 Startplätze rückversetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 13 Stunden: Das 2. Training wird heute übrigens auf ORF 1 übertragen. Jedes Freitagnachmittagstraining wird vom schORF übertragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 bobby the cat schrieb vor 13 Stunden: Psycho Max schiesst Stroll im Training von der Piste.... ... das sind dann mindestens 3 Startplätze rückversetzung Er hat wie immer dem anderen Fahrer die Schuld gegeben. Von einer Strafe hätte ich nichts gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Muerte schrieb vor 6 Stunden: Jedes Freitagnachmittagstraining wird vom schORF übertragen Wäre mir abgesehen vom Österreich GP neu und nächsten Freitag wird zb auch nichts übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Wäre mir abgesehen vom Österreich GP neu und nächsten Freitag wird zb auch nichts übertragen. Vermutlich wegen dem ATP Turnier in Wien, aber grundsätzlich wird das 2. Freie Training immer übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 8 Minuten: Vermutlich wegen dem ATP Turnier in Wien, aber grundsätzlich wird das 2. Freie Training immer übertragen. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil bearbeitet 24. Oktober 2020 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Wäre mir abgesehen vom Österreich GP neu und nächsten Freitag wird zb auch nichts übertragen. Naja was sollens denn nächsten Freitag zeigen? Verstappen vs Norris beim Playstation spielen? Beim nächsten Rennen gibt's generell keinen Trainingsfreitag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 schlagi009 schrieb vor 29 Minuten: Naja was sollens denn nächsten Freitag zeigen? Verstappen vs Norris beim Playstation spielen? Beim nächsten Rennen gibt's generell keinen Trainingsfreitag... Ok ok. Mir wars generell neu, dass am Freitag was am ORF gezeigt wird. Hab ich mich scheinbar geirrt, soll vorkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Georgey vorm Vettel.... mittlerweile auch gar nicht mehr überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Zum kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts