Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2020 Bayern mal vorne gegen Lokomotive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2020 Der ewige Taison wurde gerade bei Shakhtar eingewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2020 Bayern scheint die Hausaufgaben zu erledigen. Hoffentlich gibt sich Inter auch keine Blöße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 Tribal schrieb vor 15 Minuten: Der ewige Taison wurde gerade bei Shakhtar eingewechselt Inter darf dann auch mal treffen, sind laut Statistik total überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2020 Ich traue Inter nicht, die lassen heute fix was liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2020 Derni schrieb vor 31 Minuten: Inter darf dann auch mal treffen, sind laut Statistik total überlegen. 2 Mal Stange offensichtlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2020 Ich glaube auch, dass Porto heute gegen Olympiakos ausschütten wird. Würde mich nicht wundern wenn Olympiakos in der Gruppe Zweiter wird, es ist ja nichtmal City wirklich gut momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2020 Bevor Inter gewinnt, gewinnt Shakhtar. Sehe schon ein spätes 1:0 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2020 Wenn Inter meinen Schein zerstört flippe ich aus. Die könnten schon 5:0 führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2020 Inter vergibt eine Topchance nach der anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2020 IKomsija schrieb Gerade eben: Inter vergibt eine Topchance nach der anderen... Habe mir gerade soeben gedacht, ob Inter heute es schafft, ein Tor zu erzielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2020 Lok mit dem ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2020 Ausgleich Moskau. Muss Salzburg heute eben gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 Und Lok gleicht natürlich gegen die Bayern aus Hat Lewandowski vorher einen Elfer verschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2020 Ob Bayern gewinnt, ist auch noch nicht ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts