valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Dezember 2020 Astoria schrieb vor 24 Minuten: Haha weil da Fredl versteht was die Russen singen ? (ich auch nicht ) Im Gegensatz zu dir (vermute ich einmal), hat der grande Fredl ein paar Jahre in Russland gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 War das 1:0 nicht abseits? Zumindest beim ersten abgelockten Schuss. Mwepu im nächsten Spiel gesperrt. Sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2020 Derni schrieb Gerade eben: War das 1:0 nicht abseits? Zumindest beim ersten abgelockten Schuss. Mwepu im nächsten Spiel gesperrt. Sicher kein Nachteil. Camara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Dezember 2020 Derni schrieb Gerade eben: War das 1:0 nicht abseits? Zumindest beim ersten abgelockten Schuss. Mwepu im nächsten Spiel gesperrt. Sicher kein Nachteil. Camara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 Camara ist natürlich bitter, der ist ganz wichtig. Der DAZN Kommentator hat einen Blödsinn erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Dezember 2020 Derni schrieb vor 2 Minuten: Camara ist natürlich bitter, der ist ganz wichtig. Der DAZN Kommentator hat einen Blödsinn erzählt. Dazn überträgt das Match? Ich dachte Sky hat das in Österreich exklusiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2020 Der Tormanntrainer, Herbert Ilsanker is schon a abgehärterter Bursche. So in der Nacht mit kurzer Hose auf der Bank an einem 1.Dezember in Moskau , Brrrrrrrrrr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Dazn überträgt das Match? Ich dachte Sky hat das in Österreich exklusiv? nehm mal an irgendwo einen semi legalen DAZN Stream aus Deutschland gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2020 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Der Tormanntrainer, Herbert Ilsanker is schon a abgehärterter Bursche. So in der Nacht mit kurzer Hose auf der Bank an einem 1.Dezember in Moskau , Brrrrrrrrrr Und nicht erst seit gestern. Cooler Hund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Dazn überträgt das Match? Ich dachte Sky hat das in Österreich exklusiv? Dazn Deutschland über illegalen stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 17 Minuten: Gewagte Aussage Salzburg auch näher dran am 0:3 als Lok zum Anschlusstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Dezember 2020 Derni schrieb vor 1 Minute: Dazn Deutschland über illegalen stream Habs mir eh gedacht Ich wollts nämlich auch über Dazn probieren, läuft bei mir aus irgendeinem Grund stabiler als Sky X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Dezember 2020 Mission Lokdown Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2020 valderama schrieb vor 14 Minuten: Im Gegensatz zu dir (vermute ich einmal), hat der grande Fredl ein paar Jahre in Russland gearbeitet. Sry hab das echt nicht gewusst, das Fredl in Russland gearbeitet hat. Der Beitrag kam leider zu voreilig von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2020 An die Salzburger: Für bernede würde das Atlético-Spiel zu früh kommen, oder? (Abgesehen von spielpraxis etc) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts