fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Wahlmüller ist Geschichte! Quelle: HP bearbeitet 19. Oktober 2020 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Willi Wahlmüller verlässt einvernehmlich den Verein! Also das kam jetzt sehr überraschend, damit hätt ich nicht gerechnet! Bin gespannt wen der Verein als Nachfolger aus Hut zieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) WTF!? Was soi des jetzt? bearbeitet 19. Oktober 2020 von LeGrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Scheiß Sparmaßnahmen, mehr sag ich nicht dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Geh oida naaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Die Mannschaft braucht EINEN NEUEN IMPULS????? EINEN NEUEN I M P U L S??????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 skv.freund schrieb vor 8 Minuten: Scheiß Sparmaßnahmen, mehr sag ich nicht dazu! Hat man die Gastroeinnahmen für Wahlmüllers Salär hergenommen, die dann ab Freitag fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 KAAAAACKÄÄÄÄÄÄÄ! Das mit dem Impuls ist natürlich PR-Dummschwätz. Den wahren Grund will man also nicht nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) man muss willi danke sagen, für die nach punkten erfolgreiche saison! leidenschaft gab es immer! leider war er noch nie ein trainer, der auch attraktiven fußball spielen lässt! das sieht man auch an den relativ mageren zuschauerzahlen trotz vieler siege letztes saison! heuer gings spielerisch nochmal runter, aber natürlich hat man auch offensivpotential abgegeben! die leistung gegen die vienna war dann nochmal ein richtiger tiefpunkt! besser jetzt reagieren als erst im winter! bearbeitet 19. Oktober 2020 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Na wen werden's da jetzt aus dem Hut zaubern? I hob ka guad's Gfü bei der Aktion. Hoffentlich täusch i mi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 8 Minuten: Hat man die Gastroeinnahmen für Wahlmüllers Salär hergenommen, die dann ab Freitag fehlen. Nein, aber schau wieviele bereits den Verein verlassen haben, die unter normalen Umständen und den dazugehörigen Sponsoren geblieben und unseren Verein gestärkt hätten. Man braucht im Endeffekt nur eins und eins zusammenzählen bearbeitet 19. Oktober 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Daniel Madlener! Jetzt! ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--vorwaerts-steyr-und-trainer-willi-wahlmueller-trennen-sich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 13 Minuten: Daniel Madlener! Jetzt! ❤️ können wir uns erstens nicht leisten und zweitens würde er es nicht machen weil er nach seiner eigenen aussage mannschaften braucht, die fußball spielen und nicht nur kämpfen kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) So eine Scheiße. Hab irgendwie ein Deja-vu. Der letzte Trainer hat uns auf eine ähnliche Art verlassen - allerdings in einer anderen Situation. Die Begründung ist eine reine Verarschung. Als ob wir Kinder wären, denen Mama und Papa nicht sagen können, warum sie sich trennen wollen, nämlich weil der Sex scheiße war. Neue Impulse, am Arsch. Ein bisserl mehr Ehrlichkeit hätte ich mir schon erwartet. Bin sauer. Und was war es jetzt wirklich? Das Cupspiel war Scheiße, ja. Abhaken, aufstehen, weitergehen. Deswegen hört man doch nicht auf, oder? Oder liegt es am Geld? Schade, Willi, ich hatte wirklich das Gefühl, du bist einer von uns. Allerdings hatte ich das bei Geri auch, geb ich zu. Jetzt fehlt nur mehr, dass wir ihn in ein paar Tagen auf der Gehaltsliste eines gewissen Klubs aus der Landeshauptstadt bzw. deren Vorstadt sehen ... SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 37 Minuten: Daniel Madlener! Jetzt! ❤️ Du meinst, weil jetzt dann eh das 1-2-3-Ticket kommt und er um 365,- im Jahr von Gsiberg nach Steyr pendeln kann? hoeninjo schrieb vor 43 Minuten: man muss willi danke sagen, für die nach punkten erfolgreiche saison! leidenschaft gab es immer! leider war er noch nie ein trainer, der auch attraktiven fußball spielen lässt! das sieht man auch an den relativ mageren zuschauerzahlen trotz vieler siege letztes saison! heuer gings spielerisch nochmal runter, aber natürlich hat man auch offensivpotential abgegeben! die leistung gegen die vienna war dann nochmal ein richtiger tiefpunkt! besser jetzt reagieren als erst im winter! Das heißt, du hättest ein Offensivfeuerwerk erwartet, und nachdem das nicht gekommen ist, ist es besser, er geht? skv.freund schrieb vor 39 Minuten: Nein, aber schau wieviele bereits den Verein verlassen haben, die unter normalen Umständen und den dazugehörigen Sponsoren geblieben und unseren Verein gestärkt hätten. Man braucht im Endeffekt nur eins und eins zusammenzählen "Die aktuelle Situation analysiert" und "einen neuen Impuls benötigt" klingt eher danach, als ob es am Sportlichen liegt und nicht am Finanziellen. Und die Vereinsführung mit WW nicht mehr zufrieden war. Nicht er wollte nicht mehr, sondern die Vereinsführung. Kann man streichen, was ich oben über ihn geschrieben hab. Dann sollte man aber besser ganz schnell was mindestens Gleichwertiges aus dem Hut zaubern. Fair find ich das nämlich nicht unbedingt. Weder Willi, noch der Mannschaft, noch den Fans gegenüber. bearbeitet 19. Oktober 2020 von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts