Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
fürimmervorwärts

Willi Wahlmüller verlässt einvernehmlich den Verein

154 posts in this topic

Recommended Posts

man muss willi danke sagen, für die nach punkten erfolgreiche saison! leidenschaft gab es immer! 

leider war er noch nie ein trainer, der auch attraktiven fußball spielen lässt! das sieht man auch an den relativ mageren zuschauerzahlen trotz vieler siege letztes saison! heuer gings spielerisch nochmal runter, aber natürlich hat man auch offensivpotential abgegeben! die leistung gegen die vienna war dann nochmal ein richtiger tiefpunkt! 

besser jetzt reagieren als erst im winter! 

Edited by hoeninjo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Werndlstädter schrieb vor 8 Minuten:

Hat man die Gastroeinnahmen für Wahlmüllers Salär hergenommen, die dann ab Freitag fehlen. 

Nein, aber schau wieviele bereits den Verein verlassen haben, die unter normalen  Umständen und den dazugehörigen Sponsoren geblieben und unseren Verein gestärkt hätten. Man braucht im Endeffekt nur eins und eins zusammenzählen

Screenshot_20201019-192429_Gallery.jpg

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 13 Minuten:

Daniel Madlener! Jetzt! ❤️

können wir uns erstens nicht leisten und zweitens würde er es nicht machen weil er nach seiner eigenen aussage mannschaften braucht, die fußball spielen und nicht nur kämpfen kann! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So eine Scheiße. Hab irgendwie ein Deja-vu. Der letzte Trainer hat uns auf eine ähnliche Art verlassen - allerdings in einer anderen Situation.

Die Begründung ist eine reine Verarschung. Als ob wir Kinder wären, denen Mama und Papa nicht sagen können, warum sie sich trennen wollen, nämlich weil der Sex scheiße war. Neue Impulse, am Arsch. Ein bisserl mehr Ehrlichkeit hätte ich mir schon erwartet. Bin sauer.

Und was war es jetzt wirklich? Das Cupspiel war Scheiße, ja. Abhaken, aufstehen, weitergehen. Deswegen hört man doch nicht auf, oder? Oder liegt es am Geld?
Schade, Willi, ich hatte wirklich das Gefühl, du bist einer von uns. Allerdings hatte ich das bei Geri auch, geb ich zu.

Jetzt fehlt nur mehr, dass wir ihn in ein paar Tagen auf der Gehaltsliste eines gewissen Klubs aus der Landeshauptstadt bzw. deren Vorstadt sehen ...

SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 37 Minuten:

Daniel Madlener! Jetzt! ❤️

Du meinst, weil jetzt dann eh das 1-2-3-Ticket kommt und er um 365,- im Jahr von Gsiberg nach Steyr pendeln kann?

hoeninjo schrieb vor 43 Minuten:

man muss willi danke sagen, für die nach punkten erfolgreiche saison! leidenschaft gab es immer! 

leider war er noch nie ein trainer, der auch attraktiven fußball spielen lässt! das sieht man auch an den relativ mageren zuschauerzahlen trotz vieler siege letztes saison! heuer gings spielerisch nochmal runter, aber natürlich hat man auch offensivpotential abgegeben! die leistung gegen die vienna war dann nochmal ein richtiger tiefpunkt! 

besser jetzt reagieren als erst im winter! 

Das heißt, du hättest ein Offensivfeuerwerk erwartet, und nachdem das nicht gekommen ist, ist es besser, er geht?

skv.freund schrieb vor 39 Minuten:

Nein, aber schau wieviele bereits den Verein verlassen haben, die unter normalen  Umständen und den dazugehörigen Sponsoren geblieben und unseren Verein gestärkt hätten. Man braucht im Endeffekt nur eins und eins zusammenzählen

Screenshot_20201019-192429_Gallery.jpg

"Die aktuelle Situation analysiert" und "einen neuen Impuls benötigt" klingt eher danach, als ob es am Sportlichen liegt und nicht am Finanziellen. Und die Vereinsführung mit WW nicht mehr zufrieden war. Nicht er wollte nicht mehr, sondern die Vereinsführung. Kann man streichen, was ich oben über ihn geschrieben hab.

Dann sollte man aber besser ganz schnell was mindestens Gleichwertiges aus dem Hut zaubern. Fair find ich das nämlich nicht unbedingt. Weder Willi, noch der Mannschaft, noch den Fans gegenüber.

Edited by firewhoman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...