Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: dann bitte die austria informieren damit jemand anderer statt dir rein darf Geht eh wer anderer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2020 Ralphinho schrieb vor 3 Stunden: Mails wurden um 14:42 Uhr versendet. und sind um 14.44 sanft in meinem Postfach gelandet - nicht alle, wohlgemerkt, aber die für mich Relevanten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich bin auch dabei - sieht ja fast nach einem ASB Treffen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2020 auch dabei (vip u ohne jause :-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2020 Nicht dabei... Hab kein MG, Verzicht auf Geld von letzten Jahr, mehrere Jahre dabei, Baumeister,... Doppelabo im Happel,... Schade ich hatte damit geplant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2020 Auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2020 Haben unsere tickets soeben via klubservice freigegeben.... viel glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 farmi schrieb vor 21 Minuten: Nicht dabei... Hab kein MG, Verzicht auf Geld von letzten Jahr, mehrere Jahre dabei, Baumeister,... Doppelabo im Happel,... Schade ich hatte damit geplant... Im Zweifel mal anrufen !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2020 LOL, Samstag also doch 3000 Leute zugelassen u Kantn offen?!?!? Kennt sich eig noch IRGENDWER aus bei dem sauhaufen?!?!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: LOL, Samstag also doch 3000 Leute zugelassen u Kantn offen?!?!? Kennt sich eig noch IRGENDWER aus bei dem sauhaufen?!?!? Hast plötzlich doch Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich bin ja ein Befürworter von Corona-Maßnahmen, aber was bei uns abgeht is wirklich nimmer normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 Wenn das echt so kommt mit den jetzt doch wieder 3000 wäre es echt irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Hast plötzlich doch Zeit? Zeit hätt ich soundso gehabt - nur keinerlei Lust unter den schwindlichen Bedingungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja ein Befürworter von Corona-Maßnahmen, aber was bei uns abgeht is wirklich nimmer normal. Bitte keine Kritik am Messias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts