SV Horn - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Zitat

7. Runde

SV Horn - SK Vorwärts Steyr

Montag, 26. Oktober 2020, 18.30 Uhr

Sparkasse Horn Arena

SR Safak Barmaksiz; Sebastian Gruber, Herbert Mimra

 

Zwei Spiele innerhalb von vier Tagen stehen für die Rot-Weißen in der 2. Liga auf dem Programm. Mit dem 1:1 gegen Rapid II am Freitag war Interimstrainer Andreas Milot durchaus zufrieden. "In der ersten Halbzeit hatten wir etwas Probleme, aufgrund der zweiten Halbzeit hätten wir uns auch mehr als einen Punkt verdient. Unsere Mannschaft ist über 90 Minuten ein sehr hohes Tempo gegangen", so der 50-Jährige. Deshalb heißt es jetzt am Wochenende gut regenerieren, steht doch bereits am Montag das nächste Match auf dem Spielplan.

 

Mustecic ist Horn-Spezialist

 

Die Reise ins Waldviertel hat sich für den SK Vorwärts bisher immer gelohnt, die Spiele in Horn in den letzten beiden Saisonen wurden gewonnen. Zu Hause gab es jeweils ein Unentschieden. In allen vier Spielen erzielte Bojan Mustecic einen Treffer.

 

Änderungen geplant

 

Aufgrund der kurzen Regenerationszeit sind Umstellungen in der rot-weißen Startaufstellung am Nationalfeiertag sehr wahrscheinlich. "Es wird hart, weil wir im Spiel am Freitag nicht viel gewechselt haben. Wir haben aber gute Spieler in der Hinterhand, die sich beweisen können", sagt Milot.

 

Bisherige Duelle

 

2. Liga 2019/2020

 

10.06.2020 Vorwärts - Horn 2:2 (1:1)

keine Zuschauer; Tore: Halbartschlager (45.), Mustecic (70.); Hausjell (31., 83.)

 

23.08.2019 Horn - Vorwärts 1:4 (0:0)

1.170 Zuschauer; Tore: Kara (62.); Roman (53., 74.), Brandstätter (54.), Mustecic (89.); Rot: Bibaku (91./Beleidigung)

 

2. Liga 2018/19

 

29.03.2019 Vorwärts - Horn 1:1 (0:0)

1.700 Zuschauer; Tore: Mustecic (79.); Milosevic (92./Freistoß)

 

24.08.2018 Horn - Vorwärts 1:2 (1:0)

850 Zuschauer; Tore: Kirschner (7.); Rogulj (47./Eigentor), Mustecic (78.)

Da Bojan wirds schon richten :kiffer:

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-liga-nur-zwei-tage-pause.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

einige wiener vorwärtsler haben schon horn auf der agenda, und hoffen dass der schwung

von der zweiten halbzeit gegen rapid 2 anhält, und wir in horn punkten. ich bin davon überzeugt

das milot unsere jungs gut auf den gegner einstellt, ist ja ein guter boden das waldviertel für uns rot weiße. ich erinnere an das legendäre 4:1, war eines der besten zweitliga spiele unserer mannschaft, haben damals den sieg bis 3 uhr in der früh gefeiert, hoffe morgen ist auch wieder partytime....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
diz schrieb vor 2 Stunden:

einige wiener vorwärtsler haben schon horn auf der agenda, und hoffen dass der schwung

von der zweiten halbzeit gegen rapid 2 anhält, und wir in horn punkten. ich bin davon überzeugt

das milot unsere jungs gut auf den gegner einstellt, ist ja ein guter boden das waldviertel für uns rot weiße. ich erinnere an das legendäre 4:1, war eines der besten zweitliga spiele unserer mannschaft, haben damals den sieg bis 3 uhr in der früh gefeiert, hoffe morgen ist auch wieder partytime....

 

Bis 3 Uhr früh wirds mit dem Feiern diesmal eher nix. Außer du setzt dich daheim alleine hin und quahst dir die Biere rein.

Die Saison ist so gut wie gelaufen. Wird garantiert nicht bewebsmäßig zu Ende gespielt. 

Die Partie gegen die Waldhörnchen ist also vermutlich nicht mehr als ein kleines Showlaufen ohne Relevanz.

Traurig aber ist so. Ich zumindest war von anfang an gegen Corona!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.