Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

Vl. helfen seine Landsmänner Tchouameni & Camavinga dabei, dass er sich zamreißt und den FC Friendship ned toxisch macht :davinci:

Ansonsten - wenn er schon lieber auf dem Flügel spielt (ist ja seitens Mbappe auch verständlich, er ist nunmal kein großgewachsenes Kopfballmonster), dann lieber auf rechts. (Vini links muss einzementiert sein)

Da scheint er ja immer wieder mal gespielt zu haben und Rodrygo ist leider keine verlässliche Tormaschine.

Wobei ne Übergangssaison mit Mbappe in der Mitte ist naheliegend und dann wird man wohl versuchen, den nächsten Star-9er zu holen (Haaland?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Billie schrieb vor 54 Minuten:

Nun kommt Mbappé also wirklich… :facepalm: 

Diesen egozentrischen Ungustl samt Sippschaft braucht wirklich kein Schwein. Wir benötigen einen Mittelstürmer, keinen weiteren Flügel-Hybriden, der sich mit Vinícius und Rodrygo matcht. Bin echt angefressen. 

Ich brauch ihn eigentlich auch nicht mehr. Und wenn muss er überhaupt mal den hohen Erwartungen gerecht werden.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Gehalt soll ja auch "deutlich" unter dem Angebot von 2022 sein.

Das Handgeld nimmt er natürlich trotzdem, aber wenn er als Zeichen der nette Geste für 25 mio. spielt, ist das schon ein Anfang. Und einer wie Mbappe nimmt ein hohes Handgeld auch wenn man eine Ablöse zahlen muss für ihn, fällt wenigstens das weg.

Mit Alphonso Davies soll man sich ja auch bereits einig sein, nur mit den Bayern wird man noch um ne angemessene Ablösesumme streiten.

Mit 1 Jahr Restvertrag wohl iwo zwischen 40-60 mio?

Joselu wird vl bleiben, dazu Endrick neu dabei.

 

Real sollte jedenfalls so gut aufgestellt sein ab nächstes Jahr wie seit vielen Jahren nicht mehr.

Falls die Harmonie nicht flöten geht, dann wird das spannend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 18 Stunden:

Ansonsten - wenn er schon lieber auf dem Flügel spielt (ist ja seitens Mbappe auch verständlich, er ist nunmal kein großgewachsenes Kopfballmonster), dann lieber auf rechts. (Vini links muss einzementiert sein)

Da scheint er ja immer wieder mal gespielt zu haben und Rodrygo ist leider keine verlässliche Tormaschine.

Holst normal halt keinen Mbappe, um ihn nicht auf seiner Hauptposition einzusetzen. Wobei er heuer wohl auch oft als MS agiert bei PSG (v.a. in den letzten Wochen).

Bei allem Talent der 3, wären das eigentlich Spieler, die bevorzugt links agieren.

Würd mich auch ned wundern, wenn Endrick aufgrund seiner Anlagen mittel- bis langfristig eher am rechten Flügel spielen wird.

Denke auch, dass ihr bei Vinicius / Rodrygo versuchts, einen abzugeben, vermutlich eher zweiteren.

Glaub ihr könntet aucheine (mMn) überzogene Summe für Rodrygo einstreichen.
Wenn's dann (u.a. mit diesen Einnahmen) noch Spieler wie Yoro, Davies (Potential hat er nach wie vor) und einen jungen RV holt's... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 19 Minuten:

Holst normal halt keinen Mbappe, um ihn nicht auf seiner Hauptposition einzusetzen. Wobei er heuer wohl auch oft als MS agiert bei PSG (v.a. in den letzten Wochen).

Bei allem Talent der 3, wären das eigentlich Spieler, die bevorzugt links agieren.

Im Endeffekt hat Mbappe in ~5 der letzten 7 Jahre als MS gespielt, eig. is es auch schon wuascht.

Billie schrieb vor 15 Stunden:

Genau das ist mit Mpaypal halt vorprogrammiert. Ich bin mehr als skeptisch. 

weiß ned, seine Teamkollegen in der Nationalmannschaft schwärmen wie easy er als Mensch ist

Andererseits ist ein Benzema auch easy als Teamkollege und in der Nationalmannschaft war er Staatsfeind Nr. 1 beim Trainer und 2-3 Kollegen :davinci:

 

Aber ja spätestens sein Umfeld, allen voran seine Mutter, werden regelmäßig durch die Medien durchsickern lassen, dass er "unzufrieden" ist oder mehr Gehalt verdient.

Perez wird das aber wie bei Cristiano handhaben und trotzdem ned alle 12 Monate eine erneute Vertragsverlängerung mit mehr Gehalt anbieten (*hust* Barca bei Messi).

Glaub Ronaldo hatte genau 1 außerplansmäßige Verlängerung und ingesamt 2 bei Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
HALA MADRID
Grissemann schrieb Gerade eben:

Ok, das ist ein Skandal! Wie kann man da abpfeifen?!:facepalm:

Und Bellingham rot.

Er pfeift ja nicht mal bei der Flanke, sondern genau wie der Ball schon in der Luft war.

wenn da kein wettskandal rauskommt, weiß ich auch nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schade für den Schiri, aber ich bezweifle, dass der je noch ein Spiel pfeifen wird. Schaut euch die Videos an, wie er noch sieht wie die Flanke geschlagen wird, pfeifen will, und erst direkt beim Kopfball aufs Tor erst abpfeift.

Für mich einer der größten wettskandale die ich je gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.